Buon Natale und Frohe Weihnachten 2018!

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer



Allen Lesern und Nutzern des Rom-Forums
ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
und ein glückliches neues Jahr 2019!


Ein ereignisreiches Jahr 2018 liegt hinter uns - der Wechsel der Forensoftware hat hier einiges verändert.
Ich möchte allen Foristi ganz herzlich dafür danken, dass Ihr das (weitgehend ;)) klaglos mitgemacht habt!

Gerade dieses Jahr ist es mir deshalb aber auch ein ganz besonders Anliegen,
mich bei den Moderatoren für all die Arbeit zu danken, die sie unermüdlich hier im Forum leisten.
Ohne ihr Engagement wäre der Forenbetrieb überhaupt nicht möglich:
Ganz herzlichen Dank!

 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Gerade dieses Jahr ist es mir deshalb aber auch ein ganz besonders Anliegen,
mich bei den Moderatoren für all die Arbeit zu danken, die sie unermüdlich hier im Forum leisten.
Ohne ihr Engagement wäre der Forenbetrieb überhaupt nicht möglich:
Ganz herzlichen Dank!
Dem schließe ich mich gern an und sage auch: "Herzlichen Dank!" allen, die sich hier so fleißig engagieren.​
 

Romitis

Pontifex
Stammrömer
Ich wünsche euch frohe und friedliche Weihnachten.

Und ich möchte mich herzlich bei Sven und allen bedanken, die dieses Forum möglich machen. Danke für die vielen aktuellen Nachrichten, für eure Reiseberichte und die Fotos aus unserer Lieblingsstadt.
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Wir sind gerade von Christmette zurück. Vielen Dank an allen und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Vielen liebe Grüße aus Rom und auch vom Papst:). Morgen schicke ich einpaar Fotos.

AnnaQing
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Und heute Mittag

IMG_1530.JPG

IMG_1524.JPG

IMG_1531.JPG


IMG_1535.JPG

Noch Mals herzlichen Dank an Allen, ohne Euch hätten wir Rom nicht so entdecken können und geniessen können. Liebste Grüße an Euch Allen. Buon Natale!

AnnaQing
 
Oben