Betriebsausflug nach Rom

Hab ich mir gedacht, dass es besser ist Restaurants zu reservieren. Danke nochmal für eure Hilfe.

Lieber Rentschler, werd mir gleich mal die Restaurants ansehen die ihr besucht habt. Wir "Angestellten" versuchen ja immer unsere Chefs glücklich zu machen. ;)

Jetzt war ich doch schon ein paar Mal in Rom, bin aber noch nie mit der Linie 110 gefahren! Bekomm ich da Tickets an der Einsteigestelle (wäre bei uns Piazza Venezia) oder muss ich dir vorweg buchen??? Im Internet bekomm ich für 10 Personen einen Preis von € 144,--.

Ja, Hotel haben wir gebucht und zwar das Hosianum Palace! Der Chef da ist wirklich sehr hilfsbereit, hat uns 8% Rabatt als Gruppe gegeben und gemeint ich kann mich mit Fragen gern an ihn wenden! War da schon jemand?

In unseren Tickets steht dass ein Flug bei uns von der Austrian Airlines durchgeführt wird. Hab eigentlich nur nachgefragt weil auf unseren E-Tickets jetzt plötzlich zwei verschiedene Flüge beim Hinflug angegeben sind, mit der Bemerkung wir sollen uns vor Abflug nochmals erkundigen! :?:

LG, Estate
 
Jetzt war ich doch schon ein paar Mal in Rom, bin aber noch nie mit der Linie 110 gefahren! Bekomm ich da Tickets an der Einsteigestelle (wäre bei uns Piazza Venezia) oder muss ich dir vorweg buchen??? Im Internet bekomm ich für 10 Personen einen Preis von € 144,--.
Ich würde an der Endhaltestelle Termini einsteigen und dort die Tickets kaufen. Denn: Schön ist es nur, wenn Ihr oben sitzt und auch etwas sehen könnt. Unten im Bus geht das nicht. Mehr findest Du bei den Reise-Infos und/oder den Reiseberichten.

patta
 
Mensch Estate,

Betriebsausflug nach Rom....8O davon träum ich nachts...

Braucht Ihr zufällig noch Mitarbeiter?? :~:lol::lol::lol:

Via Appia Antica ist soviel ich weiß sonntags autofrei- da kann man auch ein bisschen spazieren (z.B. zum Wiederaufwärmen nach den Katakomben...:D).

Viel Spaß Euch allen!

Grüße,
Borromina
 
Danke für den Tipp!!!

Ich denk das wäre ein ziemlich breiter Weg von dir daheim zu unserer Firma, aber du würdest bestimmt eine ordentliche Pendlerpauschale bekommen :lol: !!!

LG, Estate
 
Zurück
Oben