Beethoven 2020

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ja, es gibt viele schöne Veranstaltungen im Jubiläumsjahr.
Eine, sozusagen vorweggenommene, haben wir gestern besucht:
Unser Freund Herbert Schuch (den Du, liebe Ute, ja auch schon erlebt hast) macht zur Zeit einen Zyklus mit allen Beethovensonaten in Amberg, einer davon war gestern:
Es war wieder einmal phänomenal. Und im eigentlichen Beethovenjahr wird er an verschiedenen Terminen und Orten mehrfach alle 5 Klavierkonzerte präsentieren. Mal sehen, ob wir was davon einrichten können.
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Die Klinger Ausstellung ist noch bis 16. August in Leipzig (bis auf den großen Saal mit Beethoven war ich in allen Räumen alleine).

Vom 16. Oktober 2020 bis 31. Januar 2021ist sie zu Gast in der Bundeskunsthalle Bonn.
 
Oben