Bauarbeiten Metrolinien

donna

Civis Romanus
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange die noch an der Metro arbeiten.
Ist es korrekt, dass die Linie A immer noch um 21:00 Uhr endet?
Liebe Grüße
Donna
 
Danke für die Auskunft.
Frage auch nur nochmal da auf der Seite des Pilgerzentrums noch auf die Bauarbeiten hingewiese wird.

Aber wenn die auch Abends wieder fahren ist ja alles in Ordnung und ich kann mit meinen beiden Frischlingen auch noch Abends durch die Stadt.
 
Danke für die Auskunft.
Frage auch nur nochmal da auf der Seite des Pilgerzentrums noch auf die Bauarbeiten hingewiese wird.

Aber wenn die auch Abends wieder fahren ist ja alles in Ordnung und ich kann mit meinen beiden Frischlingen auch noch Abends durch die Stadt.
Ich weiß zwar nicht, wo euer Hotel liegt, aber die mieisten suchen sich ja etwas zentrumsnah. Deshalb erlaube ich mir den Hinweis, dass die Bedeutung der U-Bahn für eine angenehme Fortbewegung in Rom nicht überschätzt werden sollte.

Die dicht getaktet fahrenden Buslinien (auch nachts) sind in Rom viel wichtiger als in Berlin, München oder Hamburg. Es gibt eben nur zwei Metrolinien in Rom und fast alle Hauptsehenswürdigkeiten liegen sehr dicht im Zentrum beisammen. Die Fortbewegung innerhalb des Zentrums ist fast nur überirdisch möglich und bietet dazu noch Gratissightseeing auf vielen Linien:nod:.

Über fehlende Transportmöglichkeiten abends muss man sich jedenfalls kaum Sorgen machen.

Viel Spaß
wünscht gengarde
 
Zurück
Oben