Banksy im Chiostro del Bramante

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer

otium

Praetor
Stammrömer
@Gaukler : ich weiß leider nicht mehr, wie das Procedere für Deinen tollen Termin-Überblick ist. Passt Du die Daten gelegentlich an?
 

Gaukler

Caesar
Stammrömer
"Gelegentlich" ist gut ... also praktisch täglich. Dennoch gebe ich zu, dass der Banksy bislang meiner Aufmerksamkeit entgangen war.
 

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Doch, ist mir aufgefallen - und nachträglich danke schön dafür. :)

Nur vorhin ging es mir erst einmal um den aktuellen Bezug. ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Die Ausstellung wurde wegen der Corona-Krise verschoben. Die Homepage des Chiostro del Bramante verzeichnet auf ihrer Webseite "Coming soon".

Nun stehen die neuen Daten fest: 8. September 2020 bis 11. April 2021.

 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
War wohl kein User:

 

ColleMarina

Consul
Stammrömer
Die Ausstellung ist noch einmal verlängert worden bis zum 9. Januar 2022:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Hallo, ColleMarina,

das ist eine zweite Ausstellung, die wir bisher noch nicht verlinkt hatten. Sie hat am 5. Mai 2021 begonnen und dauert bis zum 9. Januar 2022.


Danke für den Hinweis und herzliche Grüße nach Rom
 

Nihil

Consul
Stammrömer
Es scheint Teil 2 der Ausstellung zu sein.

Dieser neuartige Zugang zur Kunst als zerschredderte Pasta-Performans scheint mir vielversprechend und lecker.;) Immerhin könnte sich auch der Normalverdiener so ein Mädchen mit Luftballons leisten.

 
Oben