Banksy im Chiostro del Bramante

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Aktualisierung der Daten am 23.6.2020: 8. September 2020 bis 11. April 2021. Siehe unten.

Hinweis vom 4.6.2020: Die Ausstellung wurde wegen der Corona-Krise verschoben. Die Homepage des Chiostro del Bramante verzeichnet auf ihrer Webseite "Coming soon".

--------------------------------------------------------

Vom 8.9.2020 bis 11.4.2021 findet im Chiostro del Bramante eine Ausstellung mit Werken des unter dem Pseudonym Banksy bekannten Fassadenmalers statt.

Das berichtet heute die Repubblica:


Homepage des Museums: Chiostro Del Bramante - Dart
 

otium

Praetor
Stammrömer
@Gaukler : ich weiß leider nicht mehr, wie das Procedere für Deinen tollen Termin-Überblick ist. Passt Du die Daten gelegentlich an?
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
"Gelegentlich" ist gut ... also praktisch täglich. Dennoch gebe ich zu, dass der Banksy bislang meiner Aufmerksamkeit entgangen war.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Doch, ist mir aufgefallen - und nachträglich danke schön dafür. :)

Nur vorhin ging es mir erst einmal um den aktuellen Bezug. ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Die Ausstellung wurde wegen der Corona-Krise verschoben. Die Homepage des Chiostro del Bramante verzeichnet auf ihrer Webseite "Coming soon".
Nun stehen die neuen Daten fest: 8. September 2020 bis 11. April 2021.

 
Oben