Banksy im Chiostro del Bramante

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
@Gaukler : ich weiß leider nicht mehr, wie das Procedere für Deinen tollen Termin-Überblick ist. Passt Du die Daten gelegentlich an?
 
"Gelegentlich" ist gut ... also praktisch täglich. Dennoch gebe ich zu, dass der Banksy bislang meiner Aufmerksamkeit entgangen war.
 
Doch, ist mir aufgefallen - und nachträglich danke schön dafür. :)

Nur vorhin ging es mir erst einmal um den aktuellen Bezug. ;)
 
Die Ausstellung wurde wegen der Corona-Krise verschoben. Die Homepage des Chiostro del Bramante verzeichnet auf ihrer Webseite "Coming soon".

Nun stehen die neuen Daten fest: 8. September 2020 bis 11. April 2021.

 
War wohl kein User:

 
Die Ausstellung ist noch einmal verlängert worden bis zum 9. Januar 2022:
 
Hallo, ColleMarina,

das ist eine zweite Ausstellung, die wir bisher noch nicht verlinkt hatten. Sie hat am 5. Mai 2021 begonnen und dauert bis zum 9. Januar 2022.


Danke für den Hinweis und herzliche Grüße nach Rom
 
Es scheint Teil 2 der Ausstellung zu sein.

Dieser neuartige Zugang zur Kunst als zerschredderte Pasta-Performans scheint mir vielversprechend und lecker.;) Immerhin könnte sich auch der Normalverdiener so ein Mädchen mit Luftballons leisten.

 
Zurück
Oben