aus: Zollitsch ist Nachfolger von Lehmann

Rentschler

Praetor
Stammrömer
Abgebogen von:
patta schrieb:
Gerade bei Bratwurst muss ich dann doch ein VETO einwerfen und darauf hinweisen, dass es auch in Regensburg eine entsprechende Lokation gleich an der Donau gibt (wurstkuchl: Home).
Ich will diese jetzt nicht gegen den Rappen werten wollen, hab ich doch als fortgeschrittener Student beide Städte lieben gelernt :D

...das ist doch kein Veto, sondern eher doppelte Zustimmung;)

Gehen die Regensburger aber nicht eher Richtung Nürnberger
(http://www.bratwurst-gloeckl.de/index.html)?
Es gibt sicher einen Experten hier.

Nachtrag zur Freiburger Bratwurst:
fudder ●●● freiburg: Wer hat das schönste Wurstgesicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgebogen von:
patta schrieb:
Gerade bei Bratwurst muss ich dann doch ein VETO einwerfen und darauf hinweisen, dass es auch in Regensburg eine entsprechende Lokation gleich an der Donau gibt (wurstkuchl: Home).
Ich will diese jetzt nicht gegen den Rappen werten wollen, hab ich doch als fortgeschrittener Student beide Städte lieben gelernt :D

...das ist doch kein Veto, sondern eher doppelte Zustimmung;)

Gehen die Regensburger aber nicht eher Richtung Nürnberger
(http://www.bratwurst-gloeckl.de/index.html)?
Es gibt sicher einen Experten hier.
... und zwar Angela; aber ich persönlich würde die Bratwurst-Glöckl-Parallele schon genau so bestätigen wollen. :nod:
 
Abgebogen von:
patta schrieb:
Gerade bei Bratwurst muss ich dann doch ein VETO einwerfen und darauf hinweisen, dass es auch in Regensburg eine entsprechende Lokation gleich an der Donau gibt (wurstkuchl: Home).
Ich will diese jetzt nicht gegen den Rappen werten wollen, hab ich doch als fortgeschrittener Student beide Städte lieben gelernt :D

...das ist doch kein Veto, sondern eher doppelte Zustimmung;)

Gehen die Regensburger aber nicht eher Richtung Nürnberger
(http://www.bratwurst-gloeckl.de/index.html)?
Es gibt sicher einen Experten hier.
... und zwar Angela; aber ich persönlich würde die Bratwurst-Glöckl-Parallele schon genau so bestätigen wollen. :nod:

Nun fühle ich mich doch angesprochen! ;)

Als "Meistensvegetarier" bin ich vielleicht nicht wirklich kompetent (ich esse sehr selten Fleisch oder Wurst), aber wenn Bratwürste, dann ist bei uns hier (damit meine ich Familie oder Freundeskreis) auf jeden Fall die "Historische Wurstkuchl" das Maß aller Dinge.
Wie sie wirklich im Verhältnis zu den Nürnbergern sind, wage ich aber nicht zu sagen!

Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Experte (was ist denn mit heinzbeck :?:)

Gruß Angela
 
Nun fühle ich mich doch angesprochen! ;)
Na endlich ;)
Als "Meistensvegetarier" bin ich vielleicht nicht wirklich kompetent (ich esse sehr selten Fleisch oder Wurst), aber wenn Bratwürste, dann ist bei uns hier (damit meine ich Familie oder Freundeskreis) auf jeden Fall die "Historische Wurstkuchl" das Maß aller Dinge.
Wie sie wirklich im Verhältnis zu den Nürnbergern sind, wage ich aber nicht zu sagen!

Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Experte (was ist denn mit heinzbeck :?:)

Gruß Angela
Hmm, ich war in Regensburg mindestens fünfmal zu mehrtägigen Konferenzen und haben etliche Sixpacks in der Wurstkuchl gegessen. Nicht in Nürnberg, aber in der Stadt, in die die erste Eisenbahn von Nürnberg aus fuhr, habe ich gewohnt und kenne das Bratwurstglöckl, den Steichele und ein paar andere.
Die Kombination von Wurst, Kraut und Atmosphäre fand ich an der Donau am besten :nod:
patta
 
Zurück
Oben