aus: Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Susannah

Dictator
Stammrömer
Entschuldigung, hatte nicht vor abzubiegen! :blush::blush::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich schon gewundert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal schau'n, ob unsere beiden Beiträge gelöscht werden wegen OT :~ :twisted:
 
So was aber auch 8O 8O ... und wenn dann hier noch mehr Deppen ;) ;) ;) ;) ;) aufschlagen, was dann :?: 8O :lol:

... oder vielleicht handelt es sich ja hier um die Dependance zu unserem neuen QC-Domizil, wohinein Susannah versehentlich abgebogen ist - was weiß ich, so was wie Sauna, oder Fitness-Studio x( :lol: 8)
 
Nein, wir befinden uns weder in der Sauna, noch im Fitness-Raum. Schaut Euch doch mal um, wir haben uns in den Weinkeller verirrt! :blush: ;) :D :~ :~ :~
Ich finde es aber ganz toll, dass Ihr mir Gesellschaft leistet. Vielleicht verirren sich ja noch einige hierher! ;) :lol:
Zählen wir doch mal unsere Bestände. Notfalls müssen wir Ernst darum bitten, einiges nachzubestellen. ;) :nod: :D :~ :~ :~

Gleich gehe ich aber wieder nach oben und backe einen Kuchen für uns! :D
 
Sehr nett hier! :nod: :D
Wenn dann noch der Kuchen und die Cantuccini kommen...
Wer mag, dem kann ich noch sehr leckeren Cappuccino anbieten:
Passt es Euch so um halb drei?

Liebe Grüße

Angela
 
Der Käsekuchen ist fertig! Wer möchte, kann sich bedienen. Ist reichlich da. ;) :nod: Aber Cantuccini habe ich jetzt nicht gebacken. ;) :?

Lasst es Euch schmecken! ;) :nod:
 
Nein, wir befinden uns weder in der Sauna noch im Fitness-Raum. Schaut Euch doch mal um, wir haben uns in den Weinkeller verirrt! :blush: ;) :D :~ :~ :~
Ach so ... es war so duster - da hab' ich das nicht gleich bemerkt. :blush: :]
Gut, dass hier schon jemand ein paar romantische Kerzen angezündet hat! :thumbup:
Wobei übrigens ein Weinkeller auch gar keine "Verirrung" ist, ganz im Gegenteil: Kompliment, Susannah :!: :nod: :thumbup:


Zählen wir doch mal unsere Bestände.
Hab' ich in unserem Keller grad' mal gemacht: 3 Regalbretter dieser Sorten hier: 2006-er Riesling, Domus Domini und Mons Sanctus (und der "Abtei-Sommer" war auch ganz toll, aber den haben wir komplett ausgetrunken - letzten SOMMER :p): Abtei St. Hildegard Artikel[menu_id]=1-2&saSearch[category]=1-2
Also damit ist doch schon mal was anzufangen. 8)
 
Hat doch noch etws gedauert mit dem Cappuccino, dafür hab ich Euch noch Muffins gebacken.

Also bitte, bedient Euch:




Guten Appetit!

Susannah, Dein Kuchen war fantastisch, verrätst Du Dein Rezept?

Liebe Grüße

Angela
 
Hat doch noch etws gedauert mit dem Cappuccino, dafür hab ich Euch noch Muffins gebacken.
Also bitte, bedient Euch.

Vielen Dank, für den Cappuchino und Deine Muffins. Die waren aber auch sehr lecker! :nod: ;)

Susannah, Dein Kuchen war fantastisch, verrätst Du Dein Rezept?

Ja, aber gerne doch! Dafür gehen wir aber doch lieber wieder nach oben. Hier unten wird es doch langsam kühl. ;)

Für den Wein mag es ja gut sein, aber für uns .......
longtom005.gif
 
Hallo,

ist noch jemand da in diesen heiligen Hallen?

Habe gedacht, ich spendiere ein paar Fläschchen Vin Santo zu meiner Beförderung, für kühlen Prosecco ist es draussen einfach zu gruuuusig!!

Vin-Santo - Wikipedia

Jedenfalls schöne Festtage,
Zara
 
Hallo,

ist noch jemand da in diesen heiligen Hallen?
Ja, ich ... bin gerade zurück aus der Kirche.



Habe gedacht, ich spendiere ein paar Fläschchen Vin Santo zu meiner Beförderung, für kühlen Prosecco ist es draussen einfach zu gruuuusig!!
Vin-Santo - Wikipedia
"Vin" ist ja vielleicht nicht so ganz das Richtige, ausgerechnet heute - aber "Santo" natürlich umso mehr (am venerdì santo); also ... :blush: :blush: :blush:
... auf deine Beförderung! :nod:
 
Danke schön ... dort kann ich mir dann vielleicht auch einen heißen Tee machen; es war nämlich bis jetzt immer noch ziemlich sonnig bei uns, aber trotzdem in der Kirche nicht gerade warm (der beste Ehemann von allen ist genau darum noch nicht mal mitgegangen, weil er soooo erkältet ist - aber dafür geht er in einer Stunde - nach der Beichte - hin, zum Dekorieren für morgen). :)
 
Ähmm ... ich bin noch nicht zu Hause hier :blush: ... wo ist denn die Küche :?: Mehr Richtung Südflügel - oder gerade eben nicht? Mit anderen Worten: Soll ich dem Trommelklang :D folgen - oder mich genau anders herum orientieren :?: :uhoh:
 
.....

Treppe hoch, dann durch die Tür ( bitte wieder schließen ) rechts und dann zweimal links ..... ;) ;) ;)

.....

an Deiner Tür ist ein Ursus angebracht

:lol: :~ :lol:
 
Zurück
Oben