Auf zur Entdeckung Roms

Hannie

Civis Romanus
Hallo an Alle!

Wir haben uns kurzfristig für Urlaub (und Flucht aus dem kalten Deutschland) nächste Woche entschieden und da ich schon seit Jaaahhren unbedingt Rom erkunden möchte :nod:, habe ich mich gleich bei Euch angemeldet in der Hoffnung den Einstieg in unsere doch arg kurzfristige Urlaubsplanung zu bekommen. Eins steht auf jeden Fall fest: Es muss unbedingt Rom sein! Wie und wo und was finde ich sicher in diesem Forum.

Gruß Hannie
 
Hallo, Hannie,

willkommen in unserem Rom-Forum und herzlichen Glückwunsch zur geplanten Romreise.

Im Forum "Reiseplanung" kannst Du Deinen eigenen Thread aufmachen. Dort können wir Dir dann gebündelt alle gewünschten Infos zu Sehenswürdigkeiten, öffentlichem Transport ... beantworten. Du kannst Deine Fragen aber auch in den einzelnen Foren posten.

Geholfen wird hier in aller Regel sehr schnell und kompetent.

Viel Spass bei der weiteren Planung und vor allem nächste Woche in Rom
wünscht
Simone
 
Hallo Hannie,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur kurzfristigen Romreise!

Wie und wo und was finde ich sicher in diesem Forum.

Auf alle Fälle, das wirst Du beim Stöbern schnell feststellen. :nod: ;)

Simone hat Dir schon geschrieben, wie Du am besten bei konkreten Fragen vorgehst.
Das Wichtigste für die Foristi, die Dir gerne helfen, sind Deine genauen Reisedaten, sowie die genaue Lage der Unterkunft.
Daneben wäre es auch gut, ein wenig über Eure Interessen zu wissen, gerade bei einer ersten Romreise.

Viel Spaß bei der (kurzfristigen) Planung

wünscht

Angela
 
Hallo Hannie,

na denn - auf nach Rom!

Ich bin jetzt total neidisch :blush:! Ich bin seit Mittwoch wieder hier und habe kalte Füße! Ich will auch nach Rom! SOFORT!

Wir waren jetzt das zweite und bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Vielleicht wirst Du ja auch zum Wiederholungstäter?!

Viele Grüße,
Vespa
 
Moin - Moin Hannie!



Herzlich willkommen im Forum

und


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben