Auch von mir ein herzliches Griaß eich!

AmeliaYvaine

Libertus
Rom-Reise
13.08.2018-16.08.2018
Nachdem ich gestern spontan einen Kurztrip nach Rom gebucht habe für mich und meinen Lebensgefährten, bin ich bei der Recherche auf dieses tolle Forum gestoßen. Schon mal danke für die ganzen nützlichen Tipps, meine persönliche Rom-Karte füllt sich schon brav mit Ideen was wir alles machen können.
Ich komme aus Österreich, wohne aber inzwischen in Bayern und reise viel (für Job und Freizeit) und gerne. Rom stand als "ewige Touristenstadt" als die ich es früher wahrgenommen hab, lange nicht auf der Liste meiner bevorzugten Ziele, aber das hat sich geändert seit ich angefangen hab mich mit den Römern, ihrer Kultur und Geschichte und natürlich dem traumhaften Essen auseinanderzusetzen. Ich freu mich schon euch kennen zu lernen!
Amy
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Amy,

auch hier noch einmal ein Griaß di aus Regensburg!
Liebe Grüße

Angela
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Hallo Amy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Du wirst es nicht bereuen, den Kurztrip gebucht zu haben (außer dass er halt kurz ist ;)
 
Oben