ATAC-Links (neues Layout der Seite)

Mal sehen, wie lange wir hinter diesem Link die Haltestelle vor dem Palazzo delle Esposizioni finden:
http://trovalinea.atac.roma.it/ferm...&idmtram=7604&tipologia=URB&linea=64&circo=NO
Noch findet man sie :nod: :thumbup: :thumbup: ... vielen Dank aber vor allem für die ausführliche und auch für einen EDV-Trottel wie mich verständliche :blush: :blush: :~ :D Erklärung! :thumbup:
Nach allen Gesetzen der Logik wird er das auch weiterhin - denn: das ist ja exakt der Link, mit der auf der ATAC-Seite selbst die gewünschte Karte aufgerufen wird. Wenn der hier nicht mehr funktioniert,tut er das auf der ATAC-Seite auch nicht mehr, dann hat sich grundsätzlich was geändert.
 
Auch das hab' ich jetzt verstanden :nod: :proud: ;) :smug: ... tja, Lesen bildet halt; und das Lesen hier bei uns im Rom-Forum natürlich erst recht! :nod: :thumbup: :thumbup: :proud: 8)
 
Erfreulich ist aber immerhin, dass dieser Link (s. unten) es nach wie vor tut. :nod: :)
Habe (...) Deine Links gerade mal ausprobiert. Selbiger (oben) funktioniert bei mir (im Firefox) nicht, es wird kein gelbes Haltestellenschild angezeigt. Wobei dieser
Gaukler schrieb:
(...) verlinkt hier noch einmal über die Verknüpfung
(noch) funktioniert [VIA POERIO ALESSANDRO]
Und auch heute funktioniert's noch ... allerdings mit einer Ladezeit ... :roll: x(
 
Wohingegen jetzt die Ladezeit wieder okay ist :thumbup: - also da scheint sich im Hintergrund noch einiges zu tun auf der neu gestalteten Seite, und ich gebe die Hoffnung auf künftige Funktionalität nicht auf. :)
 
Zurück
Oben