ATAC-Bereich

Melanie

Libertus
Buon giorno liebe Rom-Fans,

nach sehr anstrengenden Überredungskünsten, habe ich meinen Freund endlich dazu bekommmen, einen Trip ins wunderschöne Roma zu machen. Allerdings unter der Bedingung, dass ich mich um alles kümmere. Schwere Last auf meinen Schultern:(
Wir waren bis jetzt beide noch nie in Rom, habe mir über euer Forum, aber schon super viele tolle Informationen geholt. Kompliment!

Nur bei einer Sache komme ich nicht weiter, obwohl dies wahrscheinlich eine recht simple Frage ist:

Und zwar müssen wir ins Rom City Guest Hotel, Metro-Haltestelle Numidio Quadrato, liegt diese im ATAC-Bereich?
Sind nur von Freitagabend bis Montagnachmittag im November in Rom, und wollte dann ein 3-Tages-Ticket für die Zeit kaufen.......

Habe einen passenden Link gefunden, wie weit die Region A bzw. der rote Bereich (?) geht. Aber den kann ich dann nicht aufrufen, bzw. wenn ich die Seite auf Englisch anzeigen lassen will, verschwindet diese Einteilung wieder ganz.....

Würde mich super freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet:)

Liebe Grüße,
Melanie.
 
Zurück
Oben