Astoria Garden Hotel Rom

ossiplex

Civis Romanus
Kennt jemand das Astoria Garden Hotel in der Nähe des Termini ?
Wir reisen in der Karwoche nach Rom und sind Rom-Neulinge!
Wo kann man in der Nähe des Hotels gut und günstig essen?
Danke für Eure Tipps im Voraus !
Chiau! ossiplex !:nod:
 
AW: Astoria Garden Hotel Rom

Hallo und Moin, Moin ossiplex!

Herzlich willkommen im Forum!


Ich kenne dieses Hotel Hotel Astoria Garden Rom - Venere.com leider nicht, aber die Lage ist schon einmal verkehrstechnisch nicht schlecht !!!

Ein spezielles Restaurant, das gut und günstig ist, kann ich Dir leider nicht empfehlen - aber - in Bahnhofsnähe wimmelt es von Restaurants!!!

Ich wünsche: VIEL SPASS IN ROM !!!

Beachte auch mal die Restauranttipps hier im Forum - einige liegen schon ziemlich " Termininah"


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Astoria Garden Hotel Rom

Danke für Deine prompte Antwort!
Noch eine weitere Frage - nicht unbedingt das Hotel betreffend.
Unser Sohn ist 12 Jahre alt. Gibt es für Ihn noch Vergünstigungen bei den Eintritten bzw. beim Leonardo-express-zug?:?:
Chiau -ossiplex!:nod:
 
AW: Astoria Garden Hotel Rom

Hallo und Moin, Moin ossiplex!

Kinder unter 18 Jahren haben häufig freien Eintritt ( aber nicht immer ) bitte einfach mal hier nachlesen http://www.roma-antiqua.de/reisetipps_rom/oeffnungszeiten_eintrittspreise

Bein LE weiß ich leider nicht Bescheid was die Vergünstigungen angeht - aber sicher meldet sich auch daraufhin jemand .....


Gruß - Asterixinchen :) , die Dir, gerade als Forumsneuling, rät: Bitte mal die FAQ's lesen
 
AW: Astoria Garden Hotel Rom

Hallo Ossiplex,
ich fliege morgen für einen Kurzaufenthalt nach Rom. Ich werde 2 Nächte im Hotel Astoria Garden sein. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich Dir vom Hotel berichten.
Daggi
 
AW: Astoria Garden Hotel Rom

Hallo Ossiplex,
hier mein versprocher Hotelbericht:
Sicher hast Du Dir schon Bilder im Internet angeschaut. Da ist alles geschickt fotografiert und sieht großzügiger aus, als es ist. Ansonsten ist es aber alles so, wie man es sieht. Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel. Ich würde es jederzeit wieder buchen, wenn es ein gutes Angebot gibt. Für mein Einzelzimmer habe ich für 2 Tage mit Frühstück 128 Euro gezahlt.
Die Lage ist sehr gut. Vom Termini braucht man zu Fuß keine 10 Minuten zum Hotel. Auch sonst kann man vieles zu Fuß erreichen.
An der Rezeption wird auch englisch gesprochen und ein Angestellter konnte auch ein bißchen deutsch. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war klein und gemütlich. Das Bad schien frisch renoviert zu sein und war sehr sauber. Es war ein bißchen hellhörig aber am späten Abend wurde es ruhig und ich konnte gut schlafen.
Das Frühstück war gut (kleine Brötchen, Weißbrot, Müsli, Streichkäse, 1x Schnittkäse, Salami, gekochter Schinken, süße Teilchen, Joghurt, Saft, Äpfel und ein Automat mit Kaffee, Cappucino u.s.w.).
Das Studentenviertel, wo es günstige Restaurants und Bars gibt, ist zu Fuß gut erreichbar. Meiner Tochter und ihrer Freundin (beide studieren jetzt das nächste 1/2 Jahr in Rom) wurde die Pizzeria Formula (Via degli Equi, 13) empfohlen. Dort haben wir für 3 leckere Pizzen, 1/2 l Rotwein und 1 l Mineralwasser 20,90 Euro gezahlt.
Die 2 Tage vergingen viel zu schnell. Ich dachte immer, alle übertreiben ein bißchen, doch Rom macht wirklich süchtig und ich habe mich in die Stadt regelrecht verliebt. Ich warte schon ungeduldig auf den Juni, wo ich mit meinem Mann noch einmal für 5 Tage hinfliegen werde.
Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich.
Daggi
 
AW: Astoria Garden Hotel Rom

Hallo Daggi,

möchtest Du den Text vielleicht auch noch als Hoteltipp in der entsprechenden Rubrik einstellen?

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Astoria Garden Hotel Rom

Hallo Daggi!!

Tausen Dank für deinen prompten Bericht!

Es hat mir sehr geholfen!

chiau ossiplex!:nod:
 
AW: Astoria Garden Hotel Rom

Hallo Daggi!:nod:

Ich hätte noch eine Frage!:?:

Kann man im Garten auch frühstücken?

Ich liebe es im Freien zu frühstücken und dies war auch einer der Gründe warum wir uns für dieses Horel entschieden haben!

Die Abbildungen vom Garten sind ja auch wirklich einladend!:thumbup:

Übrigens: Ich habe dieses Hotel über "Hotelclub " via Internet gebucht da der Preis dort für diese Reisezeit ( 2. - 5. 4. 2007 ) am günstigsten war.
( Dreibettzimmer: 588€ inkl. Steuern)

Chiau Ossiplex!:nod:
 
AW: Astoria Garden Hotel Rom

Hallo Ossiplex,
dazu kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Es war morgens noch zu kalt, deshalb war der Garten für das Frühstück nicht offen. Den Tag über war ich unterwegs und abends war es dann schon wieder zu spät und zu kühl für den Garten.
Es gab übrigens ein deutsches TV-Programm und zwar ARD.
Daggi
 
Zurück
Oben