Aschewolke

Seit ich gestern meine Bahnfahrkarte gekauft habe, sehe ich dem Treiben dieser Wolke recht gelassen zu. :D

Was für eine weise Entscheidung :thumbup: - auch hinsichtlich der diversen Mitreisenden die in Trolley und Rucksack sein werden... ;)
Google spuckt für Griechenland bisher zu diesem Thema bisher noch nix aus - möge Hermes (der Gott der Diebe, Wegelagerer und Rucksacktouristen) auch weiterhin seine schützende Hand darüber halten :~:~:~

hofft

Friedrich
 
Seit ich gestern meine Bahnfahrkarte gekauft habe, sehe ich dem Treiben dieser Wolke recht gelassen zu. :D
Was für eine weise Entscheidung :thumbup: - auch hinsichtlich der diversen Mitreisenden, die in Trolley und Rucksack sein werden ... ;)
Das ist messerscharf analysiert :nod: :thumbup: :nod: - nur, dass ich hoffe, sie werden dann darin nicht mehr dermaßen ausgelassen-wild umherspringen wie hier derzeit im Regal :eek: ... nämlich eben in dem Wissen, dass Bahnfahrt ihre Kapazität begünstigt. :twisted:

Allerdings erzählen mein BEVA und ich ihnen auch schon die ganze Zeit über, dass ich mich ja nun vorzugsweise auf einen Rückflug einrichte :nod: ... sed frustra. :roll:
 
Mache dir mal keine Sorgen Claude! Das wird schon...

(Allerdings, der Vulkan muss sehr beeindruckend sein: Mein Vater ist am Sonntag auf dem Weg nach New York (allerdings mit 8 Stunden Verspätung und einer ungeplanten Tank-Zwischenlandung in England) am Vulkan vorbeigeflogen: Das war wohl ein traumhaft schönes Schauspiel...)

LG Aina, die weiter Daumen drückt...
 
Mache dir mal keine Sorgen Claude! Das wird schon...

(Allerdings, der Vulkan muss sehr beeindruckend sein: Mein Vater ist am Sonntag auf dem Weg nach New York (allerdings mit 8 Stunden Verspätung und einer ungeplanten Tank-Zwischenlandung in England) am Vulkan vorbeigeflogen: Das war wohl ein traumhaft schönes Schauspiel...)

LG Aina, die weiter Daumen drückt...

Auf das traumhaft schöne Spektakel verzichte ich gerne, wenn ich nach Roma komme.
Ich verlasse mich mal auf Deinen Optimismus.

Viele Grüße
Claude
 
Mache dir mal keine Sorgen Claude! Das wird schon...

(Allerdings, der Vulkan muss sehr beeindruckend sein: Mein Vater ist am Sonntag auf dem Weg nach New York (allerdings mit 8 Stunden Verspätung und einer ungeplanten Tank-Zwischenlandung in England) am Vulkan vorbeigeflogen: Das war wohl ein traumhaft schönes Schauspiel...)

LG Aina, die weiter Daumen drückt...

Auf das traumhaft schöne Spektakel verzichte ich gerne, wenn ich nach Roma komme.
Ich verlasse mich mal auf Deinen Optimismus.

Viele Grüße
Claude

Ich bin wirklich optimistisch! Das wird schon... Mache dich nur nicht jetzt schon verrückt. Das bringt nichts...
 
Am Flughafen haben sie uns grad beim Vorabend-Check-In nicht wieder weggeschickt, im Gegensatz zu den Kanaren-Touris.
Hab vorhin in den RTL-Nachrichten auch einen Strömungsfilm gesehen, dass ging eher an Italien vorbei.
Ich drück uns allen mal die Daumen, denn zurück will ich auch wieder!
 
"Über den Wolken ...": Lebe wohl:!:

Denn demnächst reisen wir wohl alle nach Rom wieder so wie weiland Goethe: per Diligence. :twisted:
 
.


... ooooooch nööööööö :!:

Na ja, in 57 Tagen wird der "Spuck" wohl vorbei sein ... EINMAL wegen Vulkanasche in Rom festzusitzen - ich glaube dies reicht mir :nod: - so schön Rom auch ist ...
 
Bitte nicht schon wieder!
Zwar dauert es noch vier Wochen, bis ich nach Wien fliege, aber DAS könnte ich da wirklich nicht brauchen.

Claude
 
.

... drücken wir uns einfach alle gegenseitig die Daumen


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

:thumbup::thumbup::thumbup:


:thumbup::thumbup:
:thumbup::thumbup:


und haben

OPTIMISMUS
 
Zurück
Oben