Archeobus

Hans

Civis Romanus
Die Fahrt mit dem Archeobus kann ich sehr empfehlen. Dazu unten einige Informationen.
An der Haltestelle "Acquedotti Romani" lohnt sich das Aussteigen und Verweilen besonders. Man hat einen grandiosen Blick auf den Aquädukt. Er scheint wie in alten Zeiten kilometerweit in der Campagna zu verlaufen.
Bei einem späteren Rombesuch ist es mir nicht mehr gelungen, diesen Besichtigungsort mit dem Auto wiederzufinden.

Infos zum Archeobus
 
AW: Archeobus

Hallo Hans,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Aber was genau hast Du mit dem zweiten Teil deines Beitrags bezweckt? Du kopierst den Text aus den Roma-Antiqua-Reisetipps eins zu eins hierher - noch dazu ohne Quellenangabe oder Link. Das führt dann auch dazu, daß der im Original vorhandene Link zum online-Ticketverkauf nicht mehr funktioniert. Ich habe den übernommenen Textbaustein deshalb gelöscht und durch einen Link ersetzt.

Sven
 
AW: Archeobus

entweder: [thread=259]Smilies und Formatierungen in Beiträgen[/thread]
oder: Hilfe
 
Zurück
Oben