Anreise

Lissi&Tine

Libertus
Hallöchen!

Wir haben ein Hotel in der Via Campo Romano. Unsere bisherigen Recherchen ergaben, dass wir vom Flughafen Ciampino zunächst mit dem BUs zur U-Bahnstation Roma Anagnina und von dort mit der Buslinie 507 zu unserem Hotel kommen. Meine Fragen: Gibt es eine direktere Verbindung (außer Taxi)? Falls nein, gilt die Wochenkarte für 16,-- € auch auf der Buslinie 507?
Wäre schön was von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Lissi und Tine
 
AW: Anreise

Hallo,

1. seid Ihr hier im völlig falschen Forum:
Wie kann ich... (Anleitungen) Hinweise zur Bedienung des Rom-Forums
Da paßt das jetzt nicht wirklich, oder?

2. Lest doch mal bitte die Roma Antiqua-Reisetipps und hier das Unterwegs-Forum (wo ich Euch auch hinverschiebe). Dort mögt Ihr in Sachen direktere Verbindung selbst den dort ausführlich beschriebenen Routenplaner bemühen.

3. Und dass mir keine Klagen kommen, zum ungefähr einhundertdreiundachtzigsten mal: Ja, die Fahrkarten gelten in allen Bussen, Metros, Trams in Rom.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben