Andere Städte - andere Foren

tanzmaus_1983w

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallöle...

kennt jemand Adressen von anderen Städte-Foren, dass so ähnlich aufgebaut ist wie dieses hier...

seufz - das Reisefieber hat mich nämlich mehr als gepackt - von daher... ... wenn jemand was weiß - her mit den Infos!

Danke
Die Maus
 
AW: Andere Städte - andere Foren

also, bin genau wie du immer auf der Suche nach ähnlichen und qualitativ guten Foren...bin momentan aus aktuellem Anlass viel auf www.irlandforum.de, zumindest für Dublin sollte das städtetechnisch reichen...bin aber auch für jeden Hinweis gerade zu London, Paris und Finnland dankbar!
 
AW: Andere Städte - andere Foren

Hallöle...
kennt jemand Adressen von anderen Städte-Foren, dass so ähnlich aufgebaut ist wie dieses hier...
seufz - das Reisefieber hat mich nämlich mehr als gepackt - von daher... ... wenn jemand was weiß - her mit den Infos!
Danke
Die Maus

Salve,

bin ganz zufälig über folgenden Link gestolpert Dubai Forum über die Boomtown am Arabischen Golf - Powered by vBulletin.
Ähnelt ja "unserem" ganz ungemein, allerdings noch wesentlich weniger Frequenz.

Gibt`s da Zusammenhänge?

Viele Grüsse aus Franken

Romulus
 
AW: Andere Städte - andere Foren

Gibt`s da Zusammenhänge?

Ja - irgendjemand hat in die gleiche Forensoftware wie ich und einige Millionen andere weltweit ;) darunter in D z.B. PC-Welt, der SPIEGEL...

Kuckst Du mal bei Google auf die Trefferzahl: http://www.google.de/q=powered+by+vbulletin+version

und da sind die, die für eine branding free-Version, also ohne den Copyright-Hinweis ganz unten auf der Forumsiete, bezahlt haben, noch gar nicht mitgezählt...

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben