AMOR ROMA

pitz

Legionär

Vorerst herzlichen Dank den Gründern und allen Mitwirkenden dieses Forums!

Meine Frau und ich sind in Rom sehr verliebt und fahren nun im November zum 12. mal nach Rom. Zuerst nur zu "religiösen" Terminen, zunehmend aber auch einfach als Touristen und Geniesser (Essen).

Leider bin ich Jurist und im öffentlichen Dienst beschäftigt, hätte ich was vernünftiges gelernt wie Theologie, Latein oder Kunsttischlerei, dann hätte ich auch die Chance gehabt mal in Rom einige Zeit zu leben. So bleiben uns nur die kurzen Besuche (mindestens einmal im Jahr) und die Hoffnung auf die Pension! 8)

Liege Grüße aus St. Pölten (Österreich)

pitz
 
Hallo pitz,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du bist eindeutig mit Romitis infiziert - und das ist gut so! ;) :thumbup:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Erfahrungen hier einbringen würdest.

Viele Grüße
dentaria
 
Frage Fotos

hätte da gleich noch eine Frage, habe eben ein paar Fotos upgeloaded, finde die jetzt aber nicht in "meiner" Galerie - sollte ich die gleich sehen können?
 
Hallo pitz,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und danke für die ersten Fotos!
Wir freuen uns immer, wenn auch "altgediente;)" Romreisende zu uns finden und so das Forum bereichern! :nod:

Viel Spaß beim Stöbern und Planen der nächsten Romreise!

Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin pitz!


... auch ich schreibe:


Herzlich willkommen im Forum


und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier und natürlich immer wieder in Rom

Es wäre wirklich schön wenn Du uns an Deinen Romerfahrungen teilhaben lassen würdest ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben