Aktuelle zeitgenössische Kunst

Romina

Civis Romanus
Hallo,
gibt es neben all den bedeutenden historischen Sammlungen auch ein Museum, eine Sammlung oder Galerien für zeitgenössische Kunst/ Malerei? Evtl. wie in anderen Großstädte, versammelt in einem Stadtteil :?: Danke für Eure Tipps!
 
AW: aktuelle zeitgenössische Kunst

Hallo Romina,

eine gute Adresse ist das museo carlo bilotti in der aranceria im Park Borghese. Im Oktober waren dort Damien Hirst und Jenny Saville (u.a.) ausgestellt.

Eine guter Link ist

inromenow.com

wo viele aktuelle Ausstellungen verzeichnet sind - darunter auch Galerien mit zeitgenössischen Künstlern (Darunter auch die Klee-Ausstellung beim Quirinal).

Gruß,
Senex.
 
AW: aktuelle zeitgenössische Kunst

Genau, was ich suchte! Vielen Dank für die Links! Ich fliege am Sonntag und bin sehr gespannt, was ich sonst so finde. Tanti saluti!
 
Zurück
Oben