Abgebogen (Off Topic): Vatikanische Museen: endlich längere Öffnungszeiten

Fortunata

Pontifex
Stammrömer
Abgebogen von: Vatikanische Museen: endlich längere Öffnungszeiten

tacitus schrieb:
Ist hier schon vermerkt worden: [thread=2113]Öffnungszeiten Vatikanische Museen aufgenommen[/thread]
Gruß
Ulf
Zu den VM muss ich folgendes loswerden:

Wir haben gestern auf Premiere "Mission impossible III" angeschaut. Da wird u.a. auch in den Vatikan eingebrochen (naja); aber die beste Szene war, als einer der Agenten vor den Kolonaden aus dem Auto sprang, in sein Mikro "Gib mir zwei Minuten!" sagte und dann tatsächlich 5 min später als normaler Besucher (!) in der Nähe von Raffaels Stanzen war! :lol: :lol: :lol:
Abgesehen von allen anderen Unwahrscheinlichkeiten war das eine der härtesten ;)...

Ich geh' auch zur IMF (ImpossibleMissionForce), wenn man da so schnell in die VM kommt :nod: :nod: :nod:

LG
Fortunata
 

sira

Triumphator
Stammrömer
Sehr schön Fortunata! Das Mission Impossible auch amüsant ist, habe ich gar nicht gewußt.:lol:Vielleicht sollte ich mir die Reihe doch mal angucken...:thumbup:
 

patta

gesperrt/ruhend
8O Das ist klasse, das versuche ich auch mal :!:

Jetzt weiß ich auch, warum B16 die fliegenden Händler vom Petersplatz verscheuchen will: So kann man die Zeit von 5 Minuten noch unterbieten :D
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer

Susannah

Dictator
Stammrömer
MI, nie gesehen! Aber Fortunata, vielen Dank für die Kurzfassung, absolut Spitze!!! :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Oben