6 Tage Rom - so weit die Füße tragen

Vielen Dank für die nette Fortsetzung und für die vielen schönen Bilder!

Lisl schrieb:
Mit einer reichen Fotoausbeute fielen wir müde aber zufrieden in unser Bett.

Bin gespannt, wie es weiter geht ...
 
Eure Fotos von der blauen Stunde sind wirklich toll geworden - und nicht nur die! :nod:

Vielen Dank für die Fortsetzung

sagt

Angela
 
Auch ich bedanke mich sehr herzlich für die Fortsetzung des Berichtes und ganz besonders für die eindrucksvollen Fotos. Amüsiert habe ich mich über die Schilderung der Fotografenszene beim Nacht-Fotoshooting. Mal sehen ob das im November auch noch so lebhaft zugeht. Letztes Jahr im Juli waren nur vereinzelt Fotografen mit Stativ unterwegs.
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Fortsetzung mit den wirklich schönen Bildern

:!::!::!:



Als wir schon Richtung Ausgang unterwegs waren, fand ich zum Glück noch den Weg in den Garten der Vestalinnen – und das hat sich wirklich gelohnt. So ein schönes grünes Fleckchen hätte ich im Forum gar nicht erwartet.



Ja - die "Neuanlage" (seit dem vergangenen Jahr) ist wirklich sehr gelungen

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Allerdings 8O zwischen den Fotos liegen ja Welten. Ja, ich fand's dort auch sehr schön.
 
Zurück
Oben