5 Tage Rom - erste Planung

Danke, aber leider brauche ich dafür bei der ATAC-Homepage eine genaue Adresse, und ich habe ja nur die Haltestellennamen:(
 
Ist eigentlich schon jemand mit der AUA nach Rom geflogen? Denn auf der Flughafen Rom Homepage, steht Terminal 3. Die AUA schreibt mir aber, dass es Terminal 2 sei.
 
Ist eigentlich schon jemand mit der AUA nach Rom geflogen? Denn auf der Flughafen Rom Homepage, steht Terminal 3. Die AUA schreibt mir aber, dass es Terminal 2 sei.

Ich noch nicht ...

... für die Ankunft ist es doch egal ( meine ich ) und beim Abflug schaut man doch sowieso immer noch einmal wo man hin muss ( kommt ja doch häufiger zu Änderungen )

Oder habe ich da jetzt irgendetwas falsch verstanden :?:
 
OK, abermals vielen Dank...was wäre ich nur ohne Euch...hoffentlich kann ich dann nach meiner Rom-Reise Tipps geben;)

Wann beginnt die Generalaudienz, ab wann ist immer Einlass?
 
Wir waren seinerzeit gegen 9.30 Uhr da und da waren schon etwa zehntausend Leutchen anwesend.
Gruß
Gordian
 
Hier ein Foto von 8.20h.



Letztes Jahr war die Audienz Anfang September in der Halle- wegen der Hitze. :~
Allerdings passen in die Audienzhalle nicht so viele Personen, wie Eintrittskarten ausgegeben werden.x(​
 
Also wenn man einigermaßen früh da sein möchte, dann darf man locker gegen 8.00 h auflaufen. :nod: Weiß noch, dass wir im Hl. Jahr immer zu dieser Uhrzeit den Pronto Soccorso am Petersplatz besetzen mussten, weil ab dann mit einem nicht unerheblichen Pilger-Aufkommen zu rechnen war.
 
In unserem Hotel (Grand Hotel Tiberio) gibt es 3-gängiges Abendessen inkl. Wein und Mineral um € 25,-- pro Person. Ist dies für Rom günstig? Wie ist allgemein das Preisniveau bei den Restaurants?

War von euch schon jemand in diesem Hotel, hätte nämlich ein paar Fragen?
 
In unserem Hotel (Grand Hotel Tiberio) gibt es 3-gängiges Abendessen inkl. Wein und Mineral um € 25,-- pro Person. Ist dies für Rom günstig? Wie ist allgemein das Preisniveau bei den Restaurants?

Natürlich ist das nicht teuer für Rom.
Mich würden aber keine 10 Pferde dazu bringen, einen Sommerabend in Rom in einem Hotelrestaurant zu verbringen. x(

Rom lebt in den Gassen und auf den Plätzen!

:~ :~ :~​
 
Der Countdown läuft: nur noch 2 Tage.

Gibt es eigentlich in Rom Sehenswürdigkeiten wo man sich einen Audio-Guide ausborgen kann? Wie viel kostet dies?
 
Was immer wir uns darunter vorzustellen haben mögen, bzw. was immer da gelöscht worden sein mag. :roll: :uhoh: :roll:
 
Zurück
Oben