11. Rom-Besuch vom 23.4. bis 30.4.2017

Aber leider vergessen uns viel zu viele Forista nach getaner Reise :(

Also ich habe Euch nicht vergessen !!!!! Auch wenn ich immer noch keinen Bericht geschrieben habe. Mein (Papier)Fotobuch habe ich wohl schon gemacht, aber dieses Mal dann von "A bis Z". Also kann ich es für hier nicht sinnvoll übernehmen. Da gibt es schon viel tollere Fotos im Forum von A bis Z. Wir sind so viel unterwegs (nach Rom waren wir inzwischen in Sibiu, im Harz, in Vorarlberg, einige Tag in Berlin und in einer Woche geht's nach Bilbao), dass ich einfach nicht dazu komme, hier von Rom zu berichten. Die anderen Reisen sind ja auch immer selbstorganisiert und da nimmt die Vor- und Nachbereitung doch viel Zeit in Anspruch. Vielleicht klappt's im Winter (da ist dann ja auch im Garten nicht mehr so viel zu machen).

Wie ist das mit Rentnern und Zeit ?? :blush: :lol:

Aber ich lese fast täglich (meist als Gast) im Forum und finde Eure Beiträge einfach großartig!! Danke! :~:!:
 
Aber leider vergessen uns viel zu viele Forista nach getaner Reise :(

Also ich habe Euch nicht vergessen !!!!! Auch wenn ich immer noch keinen Bericht geschrieben habe.
Wie ist das mit Rentnern und Zeit ?? :blush: :lol:
...

Aber ich lese fast täglich (meist als Gast) im Forum und finde Eure Beiträge einfach großartig!! Danke! :~:!:

Das freut uns sehr! Und das mit der Zeit als Rentner habe ich schon mal gehört ... :~
In nicht allzuferner Zukunft wird es bei uns dann auch so jemanden geben in der Familie, mal sehen, wie es dann ausschaut. ;)

Und über Deinen eventuellen Bericht freuen wir uns auch später noch. :nod:

Liebe Grüße
Angela
 
Danke für Eure freundlichen Rückmeldungen!

Selbst lese ich ja auch gern die Berichte, weil man in Gedanken so schön mitgehen kann. Also gehe ich es - entlang meinem Tagebuch - in ein paar Wochen mal an. Wird mir ja auch Spaß machen! ;)

---------- Beitrag ergänzt um 23:01 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:46 ----------

Und das mit der Zeit als Rentner habe ich schon mal gehört ... :~
In nicht allzuferner Zukunft wird es bei uns dann auch so jemanden geben in der Familie, mal sehen, wie es dann ausschaut. ;)

Ich sage das mit der Zeit ja immer etwas ironisch. Tatsächlich ist es - gerade wenn man sehr viel gearbeitet hat - einfach wunderbar, die volle "Zeitsouveränität" zu haben. Für mich ist es ein richtiges Privileg, dass ich das schon so frühzeitig machen konnte. Es ist wirklich ein toller, wirklich neuer Lebensabschnitt! Selbst in Rom war ich - ! otium ! 8O - gelassener, als zu der Zeit, als es "nur" Urlaub war.
 
Zurück
Oben