10.000 User

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #1
Soeben hat sich mit vman der 10.000. User im Rom-Forum registriert.

Wenngleich die wenigsten hier über einen längeren Zeitraum aktiv sind, soll dieses 'Jubiläum' nicht unbemerkt vorübergehen.

Denn es ist doch ein schönes und bemerkenswertes Zeichen, dass sich seit der Freischaltung des Forums 10.000 Interessenten hier angemeldet haben, um sich aktiv oder passiv über Rom und/oder den Vatikan zu informieren.

In diesem Sinne auf das Rom-Forum mit dem Forums-Wahlspruch:

In dubio pro secco!


 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #7
Nur mal so:
In erster Linie denke ich ja, du wirst zufrieden sein mit dem von dir selbst gewählten Nickname vman.
In zweiter Linie jedoch halte ich es für immerhin nicht ganz ausgeschlossen (und zudem für verständlich allemal!), wenn du angesichts dieser so ganz besonderen Umstände deiner Registrierung evtl. :!: deinen Nick würdest ändern wollen auf den obigen "Mr. 10.000". :D

Für Änderungen dieser Art ist ausschließlich unser Administrator zuständig. Aber früher oder später schlägt er wieder mal hier auf - oder ggf. schriebest du ihm deswegen eine PN: an cellarius.
 
Zuletzt bearbeitet:

humocs

Caesar
Stammrömer
#9
Das ist man mal ein paar Stunden nicht da und schon knallen hier wieder die Sektkorken.:D:thumbup:

Ich nehm' mir aber mal ein Eis von Collemarina stattdessen.;)
 

cellarius

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Moderator
Stammrömer
#11
Ich fürchte, der Sekt ist mittlerweile warm, drum hoffe ich, dass jemand das Eis in die Kühltruhe gestellt hat: Angesichts der Temperaturen in meinem Dachbüro wäre mir das nämlich deutlich lieber!

Jedenfalls auch von mir: Herzlich willkommen an den Jubiläumsforista!
 
Top