1. Italienbesuch

Kippnich

Libertus
Vom 31.07.-04.08.06 sind meine Frau und ich das erste Mal in Rom
Wir kommen auf dem Flughafen Fiumicino an um 21:10 Uhr und müssen zu unserem Hotel Pineta Palace Via San Lino Papa 35 (Torrevecchia ) . Kann uns jemand sagen wie und mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln wir zu unserem Hotel kommen?
Vielen Dank für die Hinweise
 
AW: 1. Italienbesuch

Hm,

meine Antwort auf Deine Nachfrage per Kontaktformular:
Hallo,

ich beantworte prinzipiell keine individuellen Nachfragen - bitte im Forum stellen, dann haben alle was von den Antworten. Außerdem bitte die Hinweise im "Unterwegs"-Forum beachten, insb. zum Routenplaner. Dann erledigt sich das möglicherweise ohnehin.
Nun meine Nachfrage: Hast Du im Unterwegs-Forum gelesen (vermutlich nicht - sonst hättest Du da gepostet, da gehört es nämlich hin)? Bist Du meinem Hinweis auf den Routenplaner der ATAC gefolgt, zu dem es im Unterwegs-Forum einen Hinweis und eine ausführliche Bedienungsanleitung gibt?

Mach das doch mal, und wenn dann noch Probleme sein sollten, dann meld Dich nochmal hier.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: 1. Italienbesuch

Hallo,

steht doch alles auf der Homepage www.hotelpinetapalace.com beschrieben:

From Fiumicino Airport
Express train to main Termini Railway Station
From Termini catch subway line A, direction Battistini
Get off at Cornelia stop and exit “Boccea numeri pari”
Catch bus 994, direction Pineta Sacchetti
Get off at Cristo Re hospital stop
Enter Via San Lino Papa go forward for 100 mt and you will find the hotel

Gruß
Teoha
 
AW: 1. Italienbesuch

Da Ihr abends landet, solltest Du den Hinweis betreffend der Bauarbeiten an der Metro-Linie A beachten.

Das Hotel liegt übrigens nicht gerade günstig, das haben wir in einem anderen Thread schon mal festgestellt - bemüh mal die Suchfunktion mit "Pineta".

Sven
 
Zurück
Oben