Aktueller Inhalt von Rom2009

  1. R

    Rom bitte Tipp für Hotel

    Danke an alle - ich habe soeben gebucht---- werde dann einen Bericht schreiben, wie es war!
  2. R

    Rom bitte Tipp für Hotel

    Hallo! Ja über Ostern von Wien nach Rom um 79 Euro hin und zurück pro Person:)! Ja, danke für die Tipps ... aber ich lese schon so lange und kann mich nicht entscheiden!!!
  3. R

    Rom bitte Tipp für Hotel

    Hallo! Juhu ich habe einen Flug bekommen! Ich wollte die Reise schon auf nächstes Jahr verschieben, aber wie es der Zufall will bekam ich jetzt einen günstigen Flug im April nach Rom! Jetzt zu meiner Frage: Es gibt sooooooooooooooooo viele Hotels und ich kann mich nicht entscheiden - hat jemand...
  4. R

    Wie lange nach Rom mit Kindern?

    Danke nochmals für die Antworten - ich habe schon div. Bücher besorgt - die dann am 24. unter dem Christbaum liegen werden! Und wir haben dann die Ferien Zeit darin zu schmöckern! Danke nochmals - ich werde dann meine Planung vorstellen! Wünsche allen noch ein friedliches Weihnachtsfest!
  5. R

    Wie lange nach Rom mit Kindern?

    Danke für die vielen Antworten! Also Urlaub hätte ich 2 Monate..;) aber das ist viel zu lange! Ich bin schon ganz eifrig dabei, vieles zu lesen und das Forum ist echt spitze: DANKE an alle, die hier beteiligt sind! Zu Weihnachten gibt es in diesem Jahr Bücher über Rom - die wir dann in den...
  6. R

    Wie lange nach Rom mit Kindern?

    Hallo! Schön, dass ich hier sein kann! Bin total begeistert von diesem Forum. Wir möchten im Sommer 2009 mit 2 Kindern (13 und 7 Jahren) Rom erkunden - per Flugzeug! Da ich so schnell wie möglich buchen möchte hätte ich noch gerne eine Meinung von "Romkennern" Wie lange soll ich planen - ich...
Zurück
Oben