Rom bitte Tipp für Hotel

Rom2009

Civis Romanus
Hallo! Juhu ich habe einen Flug bekommen! Ich wollte die Reise schon auf nächstes Jahr verschieben, aber wie es der Zufall will bekam ich jetzt einen günstigen Flug im April nach Rom!

Jetzt zu meiner Frage:
Es gibt sooooooooooooooooo viele Hotels und ich kann mich nicht entscheiden - hat jemand einen Tipp wo ihr vielleicht schon gewesen seid und es empfehlen könntet?
4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder 6 und 12 Jahre)
Bin für alles dankbar
Liebe Grüße!:)
 
Hallo,
willkommen im Romforum.
Juhu ich habe einen Flug bekommen!
Dazu schon einmal einen herzlichen Glückwunsch!
wie es der Zufall will bekam ich jetzt einen günstigen Flug im April nach Rom!
...doch nicht etwa über Ostern8O?
Es gibt sooooooooooooooooo viele Hotels und ich kann mich nicht entscheiden - hat jemand einen Tipp wo ihr vielleicht schon gewesen seid und es empfehlen könntet?
4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder 6 und 12 Jahre)
Um auf diese Frage eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen, solltest Du vielleicht nicht nur die Zahl und altersmäßige Zusammensetzung der Reisenden kundtun, sondern auch einige andere Parameter, die bei einer zielführenden Beratung helfen können: ob es z.B. Präferenzen zur Lage des Hotels gibt und in welchem Preissegment es angesiedelt sein soll.
Die geniale Hoteldatenbank dieses Forums hast Du gesehen und darin auch schon einmal gesucht?
Gruß
tacitus

der außerdem meint, daß das Posting verschoben werden sollte ins Forum "Hotel & Unterkunft in Rom"
 
Hallo!
Ja über Ostern von Wien nach Rom um 79 Euro hin und zurück pro Person:)!
Ja, danke für die Tipps ...
aber ich lese schon so lange und kann mich nicht entscheiden!!!
 
Über Ostern wird es in Rom ganz schön voll sein, vermute ich mal, demnach wird sich die Auswahl des Hotels wohl eher auf eines beschränken, was noch Zimmer verfügbar hat. Da würde ich dann doch eher mal eines der Hotelportale (venere.de etc.) vorschlagen und die genauen Reisedaten dort eingeben. Das könnte allerdings schon schwierig oder teuer werden.
 
Zurück
Oben