Aktueller Inhalt von Landon

  1. L

    Eintrittskarten zu den Vatikanischen Museen auch online

    Hat es Sinn seinen Schwerbehindertenausweis (50%) vorzulegen? Hallo, morgen abend reise ich von München nach Rom und möchte endlich auch die Vatikanischen Museen besichtigen. Eine Frage, lohnt es sich den Schwerbehindertenausweis (50%) mitzunehmen? Vielen Dank für eine Rückmeldung.:~:~
  2. L

    Was kostet ein Nachtzug von Rom nach Mailand

    Abgebogen von: Rom mal nicht mit Reiseleitung und Bus Hallo, könnte mir jemand helfen. Ich benötige noch ein Ticket von Rom nach Mailand und frage mich, ob ich am 24.05. mit dem Nachtzug reisen sollte. Laut Internetseite von Trenitalia würde es bei 2. Klasse Sitzplatz ca. 28,50 € kosten. IC...
  3. L

    Frage: Rom-Pass, gilt er auch für die Vatikanischen Museen?

    Will mich in Zukunft besser ausdrücken Hallo, ich werde am 21.05.2009 morgens in Rom mit dem Nachtzug eintreffen und denke daran schließlich den Rom-Pass zu besorgen. Welche Museen oder Ausgrabungen wären empfehlenswert anzuschauen auch vom Preis her und ich habe unverschämterweise gedacht...
  4. L

    Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe

    Hallo, danke für die Rückmeldungen. Ich will mich etwas besser ausdrücken. Ich bin jetzt dann das vierte Mal in Rom und habe die Tickets für die Hinfahrt ab München und die Rückfahrt ab Milano schon besorgt. Ich habe auch konkrete Überlegungen was ich in Rom besuchen möchte (in jedem Falle...
  5. L

    Frage: Rom-Pass, gilt er auch für die Vatikanischen Museen?

    Hallo Leute, ich freue mich hier schreiben zu können. Ich will zum 22.05.2009 für einige Tage nach Rom kommen. Jetzt überlege ich natürlich, lohnt es sich den Rom-Pass zu holen und könnte ich damit z. B. ins Kolloseum oder die Vatikanischen Museen besuchen? Ist denn jemand von euch in der Zeit...
Zurück
Oben