Aktueller Inhalt von Ernestito

  1. E

    Welche Alternative ins Zentrum ist besser?

    AW: Welche Alternative ins Zentrum ist besser? Hey, ja, morgen geht's los. Bin zwar nicht wirklich aufgeregt, aber schon etwas seltsam. Ich werde das erste Mal mit dem Flugzeug unterwegs sein und dann auch gleich das erste Mal alleine in einer fremden Stadt...auf geht's! :D Ich werde mich dann...
  2. E

    Welche Alternative ins Zentrum ist besser?

    AW: Welche Alternative ins Zentrum ist besser? Vielen, vielen Dank! Hab den Router nun auch auf deutsch gefunden und alle wichtigen Sachen ausgedruckt. Jetzt kann es losgehen! :D Ach ja, zählt das Ticket auch für die Linie 3?
  3. E

    Welche Alternative ins Zentrum ist besser?

    AW: Welche Alternative ins Zentrum ist besser? Langsam komme ich klar mit dem Ding, hoffen wir das Beste. :D DANKE!
  4. E

    Welche Alternative ins Zentrum ist besser?

    AW: Welche Alternative ins Zentrum ist besser? Super, vielen Dank! Bei diesem Routenplaner wird die FR1 als Buslinie angezeit? Stimmen tut dies aber nicht oder? Und was kann ich unter "tratto pedonale" verstehen? Schöne Grüße
  5. E

    Welche Alternative ins Zentrum ist besser?

    Hi, ich hab da eine kurze Frage. Ich lande auf dem Flughafen Flumicino und möchte zu dem Hotel Domus Aventina. Die Straße des Hotels lautet VIA SANTA Prisca 11/B. (Karte, Satellit). So, nun habe ich in den Reisetipps von dem Leonardo-Express und der FR1 gelesen. ICh kann es schlecht...
  6. E

    Reisekrankenversicherung, wie geht's weiter?

    Hi, ich habe meine Romreise unter flyloco.de gebucht und dabei eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen. Unter diesem Link steht nun folgender Absatz: Jetzt habe ich die Buchungsbestätigung schon kurz nach der Buchung erhalten. Allerdings habe ich keinen Versicherungsausweis. Muss ich...
  7. E

    Welcher Reiseführer darf's sein?

    AW: Welcher Reiseführer darf's sein? Hi, vielen Dank! Hab auch schon zum Falk tendiert und werde den jetzt wohl auch nehmen. Ich hoffe, dass ich alles auf die Reihe bekomme. Fliege zum ersten Mal nach Rom und dann alleine...bin echt gespannt. :) Gruß
  8. E

    Welcher Reiseführer darf's sein?

    382790162637701608003934385214 Hi, am 22. August werde ich zum ersten Mal Rom besuchen. Nun stehe ich vor der Qual der Wahl des richtigen Reiseführers. Ich wollte nicht zuviel dafür ausgeben und habe bereits drei rausgesucht, die ihr rechts sehen könnt. Hat jemand Erfahrung mit einen...
  9. E

    Rom in 4 Teilen-nichts für Kulturliebhaber.

    AW: Rom in 4 Teilen-nichts für Kulturliebhaber. Super Bericht!:thumbup: Allerdings habe ich zwei Fragen: 1. Die "Forza Azzurri" Shirts, habt ihr diese direkt in Rom gekauft? 2. Habt ihr euch mit den Leuten in italienisch oder englisch unterhalten? So, das war's auch...danke! :D Ah...
  10. E

    Dies & das - quattro chiacchiere II

    AW: Dies & das - quattro chiacchiere II Oder einfach genauer auf die Straße schauen. So werden wohl einige Deutschland-Sachen zu finden sein. :]
  11. E

    Zum 1. Mal Rom

    AW: Zum 1. Mal Rom Naja, schaden kann es ja nicht. Wobei zwei neue Sprachen parallel wird schon schwierig, aber das Buch ist auch so ganz interessant (die Sitten, die Denkweise etc.). Kann ich nur empfehlen! :) Ach ja, forza azzurri!!! :D
  12. E

    Kleiderordung Petersdom

    AW: Kleiderordung Petersdom Natürlich muss man sowas von beiden Seite sehen, keine Frage. Es würde jetzt auch nicht viel bringen, wenn wir uns über mehrere Seite darüber unterhalten (obwohl solch eine Diskussion auch ganz lustig sein kann *g*). Wobei ich dir Recht geben muss, irgendwie hab...
  13. E

    Zum 1. Mal Rom

    AW: Zum 1. Mal Rom Apropos Wein, wie wärs mit, "con un fiasco di vino un po' d'italiano"? Hab mir das Buch "Eine Reise nach Neapel" gekauft und bin nun fleißig am lesen. Also bisher kann ich es wirklich empfehlen, vorallem wird auf das Land Italien, die Menschen, die Sitten etc...
  14. E

    Kleiderordung Petersdom

    AW: Kleiderordung Petersdom Also das sind so Sachen, die ich nie verstehen werde. :) Bei allem Respekt, wir leben nunmal im 21. Jahrhundert und solche Dinge wie ein "Top" sind völlig normal. Ich muss dabei anmerken, dass ich weder religiös oder sonst irgendwas bin. Wahrscheinlich liegt es...
  15. E

    Kleiderordung Petersdom

    AW: Kleiderordung Petersdom Einfach lange Hose umkrempeln und wenn man angekommen ist, sollte man nun die Hose wieder über die Unterschenkel ziehen. *g*
Zurück
Oben