Aktueller Inhalt von anda1969

  1. A

    Nette, günstige Spaghetteria Nähe Trevi-Brunnen

    Ich muss da nochwas anmerken. Wenn wir sonst dort ware, war das stets in der Nebensaison. Diesmal war es in der Hauptsaison. Der arme Kellner rannte förmlich zu den Tischen. Anfangs hing nur der Zipfel seines Hemdes heraus, später nicht nur Hend, sondern auch Unterhemd. So geheim ist der...
  2. A

    Unsicher bei der Entscheidung, FeWo mit Terrasse/Balkon

    Leider haben wir den Vermieter nach der Schlüsselübergabe bei der Anreise nicht mehr gesehen. Ich muss gestehen, dass ich außer dem Gästebuch auch weiter nichts gelesen habe. Die Buchung lief über Romehome/Romabed, denen ist das Bettenproblem bekannt, sie hatten es uns im Vorfeld auch...
  3. A

    Unsicher bei der Entscheidung, FeWo mit Terrasse/Balkon

    Ja, mein Mann wäre über ein richtiges Bett auch sehr glücklich gewesen, aber ich hab super geschlafen. Wenn die in dieser Wohnung das Einzelbett gegen ein Doppelbett tauschen- und dann einfach die Stellplätze vertauschen würden, dann wäre die Wohnung einfach nur toll. :nod:
  4. A

    Hochzeitstag in Rom

    Ja, es war einfach herrlich. Hier ist nochmal der Link zu meiner Galerie: Hochzeitstagsreise - Rom-Forum Fotogalerie Bei der Bewertung der Fewo hab ich die Fotos dann direkt eingefügt ;-) http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_8/unsicher_entscheidung_fewo_terrasse_balkon-21763/index6.html
  5. A

    Unsicher bei der Entscheidung, FeWo mit Terrasse/Balkon

    Wieder zurück Hallo meine Lieben, da ich nun wieder zurück bin (Ihr habt es vielleicht schon durch den Reisebericht bemerkt) möchte ich euch nun meine Erfahrungen mitteilen. Die Agentur: Was die Agentur angeht, kann ich mich eigentlich nicht beschweren, es war alles wie beschrieben, der...
  6. A

    Tauglicher Plan?

    Vielen Dank an Alle, die uns mit Tipps versorgt haben, es war eine tolle Zeit, wenn auch nicht so schön ruhig wie es in der Nebensaison gewesen wäre. Ich habe meinen Reisebericht eingetragen. Lieben lieben Dank nochmal an Euch!!! :thumbup: :]
  7. A

    Hochzeitstag in Rom

    Danke Qing, das ist lieb :thumbup: Leider hab ich es nicht geschafft, meine Bildergalerie zu verknüpfen, das System nahm meine Nummer nicht. Vielleicht lags am Browser.:?
  8. A

    Hochzeitstag in Rom

    Nachdem ich mit meinen drei Freundinnen 2007 und 2009 einige Tage in Rom verbrachte, verliebte ich mich in diese zauberhafte Stadt. Aus diesem Grund wollte ich meinem Mann unbedingt Rom zeigen. Unser 25. Hochzeitstag schien da der passende Zeitpunkt, auch wenn der Zeitpunkt in die Hauptsaison...
  9. A

    Sportsbar Nähe Forum Romanum

    Hallo meine Lieben, einen Tag vor Abflug fällt mir ein, dass morgen ja das Champions Leage Finale ist. 8O Und mein armer Fußball vernarrter Mann das nicht sehen kann. Es sei denn, wir finden eine Sportsbar. Kenn Ihr zufällig eine in der Nähe des Forum Romanum?
  10. A

    Tauglicher Plan?

    So Ihr Lieben, in zwei Tagen geht es los und Dank Euch habe ich Vieles schon im Vorfeld klären können. Nochmal ein ganz liebes Dankeschön dafür. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter :] Wenn wir zurück sind, werde ich natürlich berichten. Danke nochmal für die lieben Tipps :thumbup:
  11. A

    Tauglicher Plan?

    So war es auch geplant. Ich fand die Rundfahrt mit dem Bus damals (2005) einfach wunderschön, unglaublich beeindruckend. Nach einer kompletten Runde sind wir bis zum Colloseum gefahren und von dort weiter "gewandert", bis wir eine neue Haltestelle des roten Busses erreicht hatten. Und dann...
  12. A

    Tauglicher Plan?

    Danke Ihr Lieben, eigentlich hat er nur bei Treppen Probleme. Zwei Tage roter Bus hatte ich nur geschrieben, weil das Ticket 24h Stunden gilt und wir es ja am Samstag nachmittag erst holen können. Also dachte ich, es von Samstag nachmittag bis Sonntag nachmittag die 24H auch voll nutzen zu...
  13. A

    Drahtlos ins Internet: WLAN in Rom

    Für mich hat es sich gestern Abend noch erledigt, ich habe meinem Mann versprechen müssen die Kinder auch mental mal Zuhause zu lassen. Also nix mit "wo seid ihr" "was macht ihr gerade" :roll:
Zurück
Oben