Heiratsantrag in Rom - in 24h ;-)

Hallo, Thomas!

Ich gratuliere zu Deinem tollen Vorhaben und drücke Dir auch alle Daumen der Welt für ein gutes Gelingen! :nod::nod::nod:

Mit Roma hast Du bestimmt die beste Wahl getroffen, denn dieses Wort kann man auch sehr gut rückwärts lesen: Dann heißt es Amor! ;)

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Auch von mir einen Glückwunsch zu dieser einmaligen Idee! Und dass Du dichthalten konntest, ist erstaunlich. Wenn ich einen so guten Einfall habe, stehe ich immer kurz vor dem Platzen, weil es ständig daran denke und dann auch ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis habe. Aber dafür hast Du ja wenigstens "Roma Antiqua" ;)

Gutes Gelingen für die Überraschung wünscht
Claude
 
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Wünsche!
Ich habe heute mit dentaria telefoniert und sie wird den Heinzelmännchen-Part übernehmen. (Vielen Dank nochmals!) :D

Es sind also alle Details bereitet. Nur muss ich jetzt noch ein paar Worte niederschreiben für den Fall dass sie mir ausgehen...Denn die Aufregung ist inzwischen groß, dass es aus mir herausplatzen möchte.
 
Was ist das schön!
Ich wünsche Dir und Deiner Zukünftigen unvergessliche Momente!


Alles Gute!
 
Ich habe heute mit dentaria telefoniert und sie wird den Heinzelmännchen-Part übernehmen. (Vielen Dank nochmals!) :D
Und wenn das glücklich über die Bühne gegangen ist, dann darf sie bestimmt mit Sven reden, dass er - auf Wunsch - ihren Nick in "Heinzelmännchen" ändert. ;) :D




Nur muss ich jetzt noch ein paar Worte niederschreiben für den Fall dass sie mir ausgehen...
Na, dann tu' das mal ... wiewohl ich denke, dass deine Freundin dich auch - und vielleicht sogar gerade - im Falle von Stammeln bis hin zur Sprachlosigkeit erhören würde. :nod: Denn dafür ist dein Plan einfach viel zu gut und lieb gemeint, als dass es anders sein könnte. :thumbup: ;)
 
Hallo und Moin, Moin thoru!


Nur muss ich jetzt noch ein paar Worte niederschreiben für den Fall dass sie mir ausgehen..


....z.B. ;) ;) ;)


amore010.gif



... und


VIEL ERFOLG

:!: :!: :!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Thomas,

auch ich wünsche Euch noch einmal, alles Liebe und Gute! :nod: Wir alle werden in Gedanken bei Euch sein. Du wirst das bestimmt ganz toll machen, so wie bisher auch! :nod: :thumbup: :thumbup:

Ich freue mich ganz besonders darüber, dass dentaria sich bereit erklärt, den Sekt und die Rose zu besorgen und Dir zum Kapitol zu bringen. Klasse, kann ich da nur sagen! :nod: :thumbup:

Einen guten Flug und einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt in Rom, möchte ich Euch noch wünschen. Es wäre wirklich schön, wenn Du uns anschließend berichten würdest, wie es gelaufen ist. :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Thomas,

auch ich wünsche Euch noch einmal, alles Liebe und Gute! :nod: Wir alle werden in Gedanken bei Euch sein. Du wirst das bestimmt ganz toll machen, so wie bisher auch! :nod: :thumbup: :thumbup:

Ich freue mich ganz besonders darüber, dass dentaria sich bereit erklärt, den Sekt und die Rose zu besorgen und Dir zum Kapitol zu bringen. Klasse, kann ich da nur sagen! :nod: :thumbup:

Einen guten Flug und einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt in Rom, möchte ich Euch noch wünschen. Es wäre wirklich schön, wenn Du uns anschließend berichten würdest, wie es gelaufen ist. :D

Liebe Grüße,
Susannah

Diesen Wünschen möchte ich mich auch noch anschließen!
Ich habe Deine Planungen mit viel Freude und Anteilnahme verfolgt - das wird mit Sicherheit ein ganz toller Tag, nachdem im Vorfeld sich alles schon so schön gefügt hat!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Zusammen!
Da ich mich nun erst am Montag wieder hier melden werde (morgen habe ich frei), verabschiede ich mich jetzt schonmal ins Wochenende!
Eure Anteilnahme bis hierher hat mich sehr berührt und darin bestärkt den Plan, der bislang nur in meinem eigenen Kopf hin- und hergewälzt wurde, so zu realisieren.
Am Montag gibts dann also (hoffentlich) die Vollzugsmeldung, wenn alles glatt geht.
Natürlich werde ich ausführlich berichten :lol:!

Viele Grüße und euch allen auch ein schönes Wochenende!
 
Hallo Zusammen!
Da ich mich nun erst am Montag wieder hier melden werde (morgen habe ich frei), verabschiede ich mich jetzt schonmal ins Wochenende!
Eure Anteilnahme bis hierher hat mich sehr berührt und darin bestärkt den Plan, der bislang nur in meinem eigenen Kopf hin- und hergewälzt wurde, so zu realisieren.
Am Montag gibts dann also (hoffentlich) die Vollzugsmeldung, wenn alles glatt geht.
Natürlich werde ich ausführlich berichten :lol:!

Viele Grüße und euch allen auch ein schönes Wochenende!

Hallo thoru,

ich wünsche Dir und Deiner Liebsten ein traumhaft schönes Wochenende in Rom, und dass Deine Pläne genauso in Erfüllung gehen, wie du es dir vorstellst. Du machst das toll :thumbup::thumbup:


Liebe Grüße
Lizabetta
 
Ankunft Ciampino, Sa. 07.03. ca. 10:00 Uhr morgens.
Demnach weiß Thomas' Freundin inzwischen nicht nur von ihrem Glück (wenigstens bzgl. der Reise als solcher), sondern sie sind jetzt auch schon unterwegs.

Darum auf, Foristi - heute gilt's:

Däumchendrücken



smilie_gr_179.gif

ist angesagt! :nod:
 
"JA"

Hallo Ihr Lieben!
...
SIE HAT JA GESAGT!
...
Alles lief nach Plan, unglaublich schön, wir beide sind immer noch überwältigt und köpfen gleich eine Flasche Champagner.
...
Ausführlicher Bericht folgt natürlich! Das Wetter war absolut traumhaft.
....
Alles wie im Film, auch Dank Ute (dentaria)! (Ich melde mich noch bei dir!)
....
(Dem Kleinen gehts übrigens blendend)

Bis später!
 
Herzlichen Glückwunsch Thoru, und alles Gute für die Zukunft :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Stell´schon mal den prosecco kalt, auch wir trinken ihn gerne ;):~
 
Zurück
Oben