Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... oder sollte es sich gar um eine Betroffene handeln :?: ;) :twisted: :twisted:

Nö, ist nicht unsere Uli. :lol: Die reist ja seperat an....:D...und wohnt auch seperat.

Ich bin ganz froh, dass das Hotel trotz der Kurzfristigkeit ohne Murren storniert hat. Die Anzahlung verrechnen sie.:nod:
 
Ich mußte gestern noch einen Flug und ein Hotelzimmer stornieren. Das Hotel machte keine Schwierigkeiten und Airberlin auch nicht...aber es ist ein ganz schöner Heckmeck...:evil:
Umso besser aber, dass es wenigstens geklappt hat :thumbup: ... aber natürlich ganz und gar nicht schön für die Betroffene. :?

... oder sollte es sich gar um eine Betroffene handeln :?: ;) :twisted: :twisted:

Gauki!!! 8O

sira hat von einer älteren Dame erzählt! :twisted:

Im Übrigen wünsche auch ich allen, die schon am Kofferpacken sind viel Erfolg dabei und natürlich eine wunderschöne Romreise!

Aber wir lesen uns sicher noch!

Einen schönen sonnigen Tag - bei uns ist es so, und sehr kalt! -

wünscht

Angela
 
Im Übrigen wünsche auch ich allen, die schon am Kofferpacken sind viel Erfolg dabei und natürlich eine wunderschöne Romreise!

Aber wir lesen uns sicher noch!

Einen schönen sonnigen Tag - bei uns ist es so, und sehr kalt! -

wünscht

Angela

Grazie mille Angela, hier ist es auch sooooo kalt !!! In Rom sinds doch mindestens 10 ° wärmer herrlischhhhh !!!

liebe Grüsse

Marlies
 
Liebe Parallelreisende,

Campagnola
user_online.gif

ist von 20.02.2009-24.02.2009 in Rom




vielleicht laufen wir uns über den Weg!
 
Ich mußte gestern noch einen Flug und ein Hotelzimmer stornieren. Das Hotel machte keine Schwierigkeiten und Airberlin auch nicht...aber es ist ein ganz schöner Heckmeck...:evil:
Umso besser aber, dass es wenigstens geklappt hat :thumbup: ... aber natürlich ganz und gar nicht schön für die Betroffene. :?
... oder sollte es sich gar um eine Betroffene handeln :?: ;) :twisted: :twisted:
Gauki!!! 8O
sira hat von einer älteren Dame erzählt! :twisted:
Hatte das sehr wohl gelesen, ja ... ;) ;) :twisted: :~ :~ :~ :~
 
Ich mußte gestern noch einen Flug und ein Hotelzimmer stornieren. Das Hotel machte keine Schwierigkeiten und Airberlin auch nicht...aber es ist ein ganz schöner Heckmeck...:evil:
Umso besser aber, dass es wenigstens geklappt hat :thumbup: ... aber natürlich ganz und gar nicht schön für die Betroffene. :?
... oder sollte es sich gar um eine Betroffene handeln :?: ;) :twisted: :twisted:
Gauki!!! 8O
sira hat von einer älteren Dame erzählt! :twisted:
Hatte das sehr wohl gelesen, ja ... ;) ;) :twisted: :~ :~ :~ :~

Hatte ich mir ja schon gedacht! :~ :twisted: :lol:
 
Ja, einfach ansprechen!

Ich mal wieder im braunen Steppmantel und wie das Wetter aussieht mit Sonnenbrille :]
avatar146_1.gif

Vielleicht beim Angelus am Sonntag, ich treff mich mit Uli am Ende der rechten Kollonade.
 
Ja, einfach ansprechen!
Ich mal wieder im braunen Steppmantel und wie das Wetter aussieht mit Sonnenbrille :]
avatar146_1.gif

Vielleicht beim Angelus am Sonntag, ich treff mich mit Uli am Ende der rechten Kollonade.
:lol: ;) :~ :~
Campa, sie meint diese Dinger von Bernini, die hier auf dem Bild hinter ihr zu sehen sind.
:~ :~ :~ :blush: :~ :lol: :lol: 8)​
 
Ja, einfach ansprechen!
Ich mal wieder im braunen Steppmantel und wie das Wetter aussieht mit Sonnenbrille :]
avatar146_1.gif

Vielleicht beim Angelus am Sonntag, ich treff mich mit Uli am Ende der rechten Kollonade.
:lol: ;) :~ :~
Campa, sie meint diese Dinger von Bernini, die hier auf dem Bild hinter ihr zu sehen sind.
:~ :~ :~ :blush: :~ :lol: :lol: 8)​

Stimmt, genau diese....von Dir ausgesehen neben meinem rechten Ohr...:]
 
Ja, einfach ansprechen!
Ich mal wieder im braunen Steppmantel und wie das Wetter aussieht mit Sonnenbrille :]
avatar146_1.gif

Vielleicht beim Angelus am Sonntag, ich treff mich mit Uli am Ende der rechten Kollonade.
:lol: ;) :~ :~
Campa, sie meint diese Dinger von Bernini, die hier auf dem Bild hinter ihr zu sehen sind.
:~ :~ :~ :blush: :~ :lol: :lol: 8)​


Am Sonntag wolle mer wahrscheinlich in die Vatikanischen Museen, wenn wir reinkommen;) Aber ich werde Augen aufhalten nach braunem Steppmantel und Sonnenbrille. Wollte selber gerade auch noch ein anderes Bild ins Profil hochladen aber der Computer will mal wieder nicht so wie ich will... oddiooooo:~:~:~

Die Dinger von Bernini muß erst mal in den Stadtplan guggen, bin ja noch Rom-Neuling !!!!!

saluti

campa
 
Campa: auf dem Petersplatz.

Sira, dass du deine Ohren ("rechts" und "links") aus dem Blickwinkel fremder Leute definierst, macht mir jetzt aber schon leichte Sorgen! 8O :twisted:
ich treff mich mit Uli am Ende der rechten Kollonade.
:lol: ;) :~ :~​

Campa, sie meint diese Dinger von Bernini, die hier auf dem Bild hinter ihr zu sehen sind.
:~ :~ :~ :blush: :~ :lol: :lol: 8)​
Stimmt, genau diese....von Dir aus gesehen neben meinem rechten Ohr...:]
 
Da hier schon den ganzen Tag im QC nix mehr los ist, melde ich mit mal mit einem traurigen Thema:

Ich wünsche allen Jetzt-nach-Rom-Reisenden wunderschönen Tage

während ich doch hier im frostigen Doitschland bleiben muß und zittern x(

patta
.
 
Da hier schon den ganzen Tag im QC nix mehr los ist, melde ich mit mal mit einem traurigen Thema:

Ich wünsche allen Jetzt-nach-Rom-Reisenden wunderschönen Tage

während ich doch hier im frostigen Doitschland bleiben muß und zittern x(

patta
.

armer armer patta :cry:

Ja, er war sooooo lange nicht mehr in Rom!

Patta, Du tust uns echt leid!

Das baut mich auf :nod::nod:
Zumindest
ein
kleines
Bisschen
:lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben