Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch an Piet, der dann morgen die Heimreise antritt!!!! :nod:
.... er wird schon erwartet ;) ;) ;) , aber nur kein Stress​
Tja, Piet, das hättest du dir auch nicht träumen lassen, als du seinerzeit am Flughafen HH festsaßest ... gelle? ;) :thumbup:
Eine gute Heimreise wünsche ich dir ... und es wurde übrigens heute Morgen auf (nein, nicht AN - sondern AUF) unserem Frühstückstisch

bereits SEHR kritisch hinterfragt, wieso eigentlich die Post es sich erlauben könne, diese Reise für einen kleinen Bären länger als einen Tag dauern zu lassen :x; bei Zweibeinern ginge das ja schließlich auch schneller ... :roll: :roll: :roll:
 
Mecki, der Findelbär, schreibt:

Lieber Piet, auch von mir alles Gute für deine Heimreise ... und du wirst verstehen, dass mich deine Extra-Tour nach L. ganz besonders gefreut hat für dich! Teilen wir doch das gleich Schicksal: seinerzeit ganz hoffnungslos herumgesessen zu haben, weil uns keiner (mehr) haben wollte ... Mann, Mann, Mann: Ich dachte wirklich, jetzt wäre alles, alles aus
smilie_tra_002.gif
- damals in T. an der Bushaltestelle; ganz verlassen und durchgefroren ... und am meisten Angst hatte ich vor der städtischen Müllabfuhr
smilie_sh_020.gif
...

... ja, also da hätte ich wirklich nicht gedacht, dass das Leben noch einmal so schön werden könnte. :D :D


Bis morgen bleiben wir: Douglas, Plüschi und ich, noch hier im Archiv -und helfen übrigens auch beim Verteilen der Sachen aus dem Präsenzkorb mit; dann fahren wir wieder nach Hause. Und dort werde ich versuchen, ob ich es nicht durchkriegen kann, vielleicht mit meinen Kölner und Honnefer Kumpels mitfahren zu dürfen, wenn die in einigen Wochen unsere Freunde in L. besuchen ... lieber Fatzi, bitte drück mir die Pfoten, ja?





Edit: Meinen entsprechenden Antrag hat Plüschi, unser Schriftführer, mittlerweile bei unserem Bärenrat in T. für mich eingereicht :nod: ... und jetzt muss ich abwarten, wie dessen Entscheidung ausfallen wird. :?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Bärenfreunde!


Es grüßt Euch der Drache,
und es grüßt Euch der Hund.
Sie hoffen, Ihr seid alle munter und gesund!

Nerolinchen spendet mir Kaffee,
auch Asta sitzt ganz nah,
und freuen sich schon riesig, auf das nächste Jahr.




Ob in der Villa Borg,
ob in Xanten oder Trier.
Wir werden dabei sein, Mensch und Plüschtier!


 

Danke ... endlich zwei Photos auch mit Frédéric! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo, hier spricht Frédéric!

Ich möchte mich auch bei Simone bedanken für die netten Fotos! :thumbup:

Ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich mitgenommen hat zum Fototermin und das Zusammensein mit Euch allen war wirklich super!


Liebe Gäste unseres BT - liebe pelzige Freunde, euch allen wollte ich noch einmal herzlich danken: jedem einzelnen von euch, dass er hier war; und ganz besonders V. mit seiner schönen Brummstimme sowie Frédéric mit seiner Geige für die tolle Musik!

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush:​

Ein kleines Dankeschön, dass ich dabeisein durfte und Ihr mich, obwohl ich doch noch so klein und schüchtern bin, so nett aufgenommen habt!

Liebe Grüße sendet Euch

Frédéric
 
Liebe Bärenfreunde!


Es grüßt Euch der Drache,
und es grüßt Euch der Hund.
Sie hoffen, Ihr seid alle munter und gesund!

Nerolinchen spendet mir Kaffee,
auch Asta sitzt ganz nah,
und freuen sich schon riesig, auf das nächste Jahr.




Ob in der Villa Borg,
ob in Xanten oder Trier.
Wir werden dabei sein, Mensch und Plüschtier!



Vielen Dank, Susannah, für dieses nette Gedicht und die schönen Fotos! :thumbup:

Inhaltlich kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!

Liebe Grüße

Angela
 
auch an Piet, der dann morgen die Heimreise antritt!!!! :nod:


.... er wird schon erwartet ;) ;) ;) , aber, nur kein Stress​

auch an Piet, der dann morgen die Heimreise antritt!!!! :nod:
.... er wird schon erwartet ;) ;) ;) , aber nur kein Stress​
Tja, Piet, das hättest du dir auch nicht träumen lassen, als du seinerzeit am Flughafen HH festsaßest ... gelle? ;) :thumbup:
Eine gute Heimreise wünsche ich dir ... und es wurde übrigens heute Morgen auf (nein, nicht AN - sondern AUF) unserem Frühstückstisch

bereits SEHR kritisch hinterfragt, wieso eigentlich die Post es sich erlauben könne, diese Reise für einen kleinen Bären länger als einen Tag dauern zu lassen :x; bei Zweibeinern ginge das ja schließlich auch schneller ... :roll: :roll: :roll:

Hallo Asterixinchen,

hier spricht Piet. Ich hoffe, du kannst mich hören denn ich funke aus dem Karton, in dem ich seit 10:14 Uhr heute morgen unterwegs nachhause bin! Ich habe es dort sehr gemütlich und werde mich nicht langweilen aber sicher auch viel schlafen, denn dann vergeht die Zeit am schnellsten!

Hier noch ein letztes Foto von mir mit meinen Bärenkumpels aus L.


Keine Angst, ich bin nicht zu Claude nach Paris gereist obwohl der Gedanke wirklich etwas hatte :nod: :blush: Simone hat gesagt ich bin jederzeit wieder willkommen in L. und wir haben uns sogar überlegt, ob wir evt. einen Bärenaustausch einführen sollten! Nein, nein, das war doch nur ein Scherz denn das Reisen birgt doch zuviele Gefahren!​

Genau dies beschäftigt ja unsere Kumpels in Honnef (s.o.)
Simone hofft auch sehr, dass ich die Heimreise vor dem Wochenende hinter mich bringe und du zuhause bist wenn der Briefträger klingelt!​

Alles Liebe und bis bald,
dein Reisebär Piet​
 

Danke ... endlich zwei Photos auch mit Frédéric! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Ja, die Fotos mit Frédéric sind wirklich klasse!!!!
Zu schade, dass er auf dem Gruppenfoto vom Vorabend als Einziger fehlt, er musste wohl zu einer Probe ;)

Vielleicht könnte ja ein netter Photoshop-Besitzer ihn noch irgendwie in das Foto mit all den Anderen hineinkopieren???
Nur so ein Traum von Fatzi und co.
 
Ja, er musste bestimmt zu einer wichtigen Probe ... und was eine derartige Photo-Synthese :lol: :lol: :lol: betrifft: Ja, darüber könnte man nachdenken ... aber leider ist der bildende Künstler :D vor ca. 3 Minuten zu seinen Eisenbahnen entfleucht.

Zu diesem Zweck aber bitte die Photos mal mailen ... alle, die in Frage kommen; zwecks freierer Auswahl. :nod:

Fédéric, noch eine Frage an dich: Wie machst du das mit deiner tollen Musik, wenn doch - so viel ich blutiger Laie weiß - eine Violine eigentlich 4 Saiten hat :?: :blush: :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Bärenfreunde!


Es grüßt Euch der Drache,
und es grüßt Euch der Hund.
Sie hoffen, Ihr seid alle munter und gesund!​

Nerolinchen spendet mir Kaffee,
auch Asta sitzt ganz nah,
und freuen sich schon riesig, auf das nächste Jahr.​




Ob in der Villa Borg,
ob in Xanten oder Trier.
Wir werden dabei sein, Mensch und Plüschtier!​





Hallo Susannah,
ja, ja, so ein FT/BT kann einen schon schwärmen und dichten lassen!!! ;) :nod:




Danke ... endlich zwei Photos auch mit Frédéric! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Hallo, hier spricht Frédéric!​

Ich möchte mich auch bei Simone bedanken für die netten Fotos! :thumbup:​

Ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich mitgenommen hat zum Fototermin und das Zusammensein mit Euch allen war wirklich super!​


Hallo Frédéric,​



es war mir ein Vergnügen und im Übrigen bin ich natürlich vollkommen deiner Meinung: super!​



Gut, dass es das Forum und den Teddythread gibt um den enger geknüpften Kontakt zu allen Bärenkumpels bewahren zu können!​



Simone und co.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er musste bestimmt zu einer wichtigen Probe ... und was eine derartige Photo-Synthese :lol: :lol: :lol: betriffft: Ja, darüber könnte man nachdenken ... aber leider ist der bildende Künstler :D vor ca. 3 Minuten zu seinen Eisenbahnen entfleucht.

Zu diesem Zweck aber bitte die Photos mal mailen ... alle, die in Frage kommen; zwecks freierer Auswahl. :nod:

Wow, das wäre wirklich toll!
Fotos folgen heute abend denn ich muss jetzt weg!
Dem bildenden Künstler ;) sei die Abwechslung gegönnt, nicht, dass er die Krise kriegt mit all den Ansprüchen, die an ihn gestellt werden :blush: :blush: :blush:

Bis später,
Simone
 

Danke ... endlich zwei Photos auch mit Frédéric! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Ja, die Fotos mit Frédéric sind wirklich klasse!!!!
Zu schade, dass er auf dem Gruppenfoto vom Vorabend als Einziger fehlt, er musste wohl zu einer Probe ;)

Vielleicht könnte ja ein netter Photoshop-Besitzer ihn noch irgendwie in das Foto mit all den Anderen hineinkopieren???
Nur so ein Traum von Fatzi und co.

Ja, er musste bestimmt zu einer wichtigen Probe ... und was eine derartige Photo-Synthese :lol: :lol: :lol: betrifft: Ja, darüber könnte man nachdenken ... aber leider ist der bildende Künstler :D vor ca. 3 Minuten zu seinen Eisenbahnen entfleucht.

Zu diesem Zweck aber bitte die Photos mal mailen ... alle, die in Frage kommen; zwecks freierer Auswahl. :nod:

Fédéric, noch eine Frage an dich: Wie machst du das mit deiner tollen Musik, wenn doch - so viel ich blutiger Laie weiß - eine Violine eigentlich 4 Saiten hat :?: :blush: :|



Danke ... endlich zwei Photos auch mit Frédéric! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​


Hallo, hier spricht Frédéric!

Ich möchte mich auch bei Simone bedanken für die netten Fotos! :thumbup:

Ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich mitgenommen hat zum Fototermin und das Zusammensein mit Euch allen war wirklich super!



Hallo Frédéric,

es war mir ein Vergnügen und im übrigen bin ich natürlich vollkommen deiner Meinung: super!

Gut, dass es das Forum und den Teddythread gibt um den enger geknüpten Kontakt zu allen Bärenkumpels bewahren zu können!

Simone und co.​


Hallo Ihr lieben Bären!

Das ist aber lieb von Euch, dass Ihr mich noch zu den Bärenfotos dazusetzen wollt!

Ja, Gaukler, das mit der fehlenden Saite ist schon so ein Problem! :nod:
Man muss dann alles umschreiben und das ist mühsam!
Aber es freut mich natürlich, dass es Euch trotzdem gefallen hat!
Im Übrigen habt Ihr richtig vermutet, ich musste zu einer Probe! Aber das war ganz inoffiziell und es gibt auch keine Fotos! :blush: :lol:

Liebe Grüße

Frédéric
 
Frédéric schrieb:
Ja, Gaukler, das mit der fehlenden Saite ist schon so ein Problem! :nod:
Man muss dann alles umschreiben und das ist mühsam!
Aber es freut mich natürlich, dass es Euch trotzdem gefallen hat!
Umso mehr: Chapeau :!: :thumbup: :thumbup:
... und ein wenig erinnert mich das an Schroeder von den Peanuts - der (wie man ja weiß, bzw. wie es in den Büchern mehrfach thematisiert wird) noch die schwersten Stücke spielte auf einem Spielzeugklavier, auf dem die schwarzen Tasten - nur aufgemalt 8O waren. :D




Frédéric schrieb:
Im Übrigen habt Ihr richtig vermutet, ich musste zu einer Probe! Aber das war ganz inoffiziell, und es gibt auch keine Fotos! :blush: :lol:
Das ist einerseits natürlich schade - also das mit den (vielmehr: ohne die ;) :p) Photos! Andererseits, wenn ich dran denke, wie viel Stress wir damit nun schon hatten, war es vielleicht gar nicht mal das Schlechteste.

Trotzdem werde ich mich freuen über alle FT-Photos, die ich noch zu sehen bekomme. :blush:
 
Hallo Asterixinchen,

hier spricht Piet. Ich hoffe, du kannst mich hören denn ich funke aus dem Karton, in dem ich seit 10:14 Uhr heute morgen unterwegs nachhause bin!


Hi Piet ..... ja, ich höre Dich

Ich habe es dort sehr gemütlich und werde mich nicht langweilen
... das glaube ich Dir aufs Wort !!!


aber sicher auch viel schlafen, denn dann vergeht die Zeit am schnellsten!
DAS tu man !!!

Hier noch ein letztes Foto von mir mit meinen Bärenkumpels aus L.




Ich sehe schon .... Du hast Dich sehr wohl gefühlt und wärest gerne noch geblieben, oder ???

Keine Angst, ich bin nicht zu Claude nach Paris gereist obwohl der Gedanke wirklich etwas hatte :nod: :blush:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

..... DAS hättest Du wohl gerne - Frechdachs - nur nicht übermütig werden




Simone hofft auch sehr, dass ich die Heimreise vor dem Wochenende hinter mich bringe und du zuhause bist wenn der Briefträger klingelt!
Liebe Simone - ich melde mich sowie ich zu Hause bin - bestimmt !!!



Viele Grüße zurück und ich hoffe, dass Du ordentlich DANKEgesagt hast für die Aufnahme und Bewirtung und das Geschenk ....


Bärenmama
 
Na, daran habe ich aber gar keinen Zweifel: Piet sieht bestimmt nicht nur wie ein wohlerzogener Bär aus, sondern IST es auch. :nod: :nod: :nod:

Apropos, gestern habe ich Photos vom BT :)!: - nothing else!!!) jemandem im Archiv gezeigt, der am Samstagnachmittag (also während meiner Abwesenheit) mal ins Haus gekommen war und dort Fatzi und Mecki an meinem PC hatte sitzen sehen ... und der sagte, Fatzi habe aber einen besonders intelligenten und pfiffigen Gesichtsausdruck :!: :thumbup: :thumbup: :nod:

 
Frédéric, noch eine Frage an dich: Wie machst du das mit deiner tollen Musik, wenn doch - so viel ich blutiger Laie weiß - eine Violine eigentlich 4 Saiten hat :?: :blush: :|







Frédéric schrieb:
Ja, Gaukler, das mit der fehlenden Saite ist schon so ein Problem! :nod:
Man muss dann alles umschreiben und das ist mühsam!
Lass' mich noch einmal ganz dumm :blush: (wirklich :blush: :~) nachfragen, bitte: Wenn ich das von meiner Gitarre richtig schlussfolgere, dann müsste deine Violine eigentlich die Saiten g, d, a und e haben ... oder? - So: Und welche ist nun auf deinem dreisaitigen Instrument nicht vorhanden? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben