Planung Forentreffen 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn es nicht zu weit ist würd mich sowas auch interessieren. Bin schon bei anderen Foren auf Treffen gewesen, is eigentlich immer ganz lustig.

Aufgrund der räumlichen Nähe und da es sowiso die römischen Kaiser im Namen trägt bin ich natürlich für Augusta Vindelicorum ( Römisches Museum Augsburg )

Leider für die Nordlichter hier viel zu weit, aber dafür näher an Rom ;)
 
Meine unmaßgebliche Meinung:

Saalburg: Naja... Wilhelminische Rekonstruktion.
Xanten: Mittlerweile ein Rummelplatz.

Trier: Das wäre was!!
 
Es sind ja schon einige, sehr gute Vorschläge hier eingegangen. Köln und Trier würden mir auch sehr gut gefallen. Xanten ist auch sehr schön! Regensburg kenne ich noch nicht. Aber bei den Vorschlägen Trier und Regensburg, denke ich an unsere Nordlichter. Sie müssten doch eine enorme Strecke auf sich nehmen. :roll:
Ich werde mich den mehrheitlichen Vorschlägen anschließen, denn in erster Linie freue ich mich auf das Treffen mit Euch!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Es sind ja schon einige, sehr gute Vorschläge hier eingegangen. Köln und Trier würden mir auch sehr gut gefallen. Xanten ist auch sehr schön! Regensburg kenne ich noch nicht. Aber bei den Vorschlägen Trier und Regensburg, denke ich an unsere Nordlichter. Sie müssten doch eine enorme Strecke auf sich nehmen. :roll:
Ich werde mich den mehrheitlichen Vorschlägen anschließen, denn in erster Linie freue ich mich auf das Treffen mit Euch!

Liebe Grüße,
Susannah

Da möchte ich mich Dir gerne anschließen, Susannah!
Ich freue mich auch besonders auf das persönliche Kennenlernen!
Es ist mir schon klar, dass wir hier viel zu sehr südlich sind, und auch ich hätte Trier sehr schön gefunden (da wollte ich immer schon mal hin! ;))

Sollten wir also einen Termin finden, werde ich hinfahren, wohin ihr wollt! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Mein Favorit ist ja Regensburg, aber die lange Fahrt wäre sicher für die meisten von uns beschwerlich!?
Trier, eigentlich nicht sooo gerne, auch wenn es praktisch wäre, aber das kenne ich fast zu gut! Dann kann ich auch gleich "Römisches Luxemburg" vorschlagen!
Köln wäre vielleicht das Beste weil zentral gelegen (und nicht nur das)!

Eigentlich ist der Ort aber wirklich nicht das Wichtigste!
Am schönsten wäre es ja, wenn wir ein Datum finden könnten an dem alle die kommen wollen auch kommen können!!!! Alles andere wäre doch arg enttäuschend!

Meine Vorfreude ist jedenfalls bereits sehr gross und bis September zu warten würde mir sehr schwer fallen :nod:

Ein schönes Wochenende wünscht allen,
Simone
 
Grundsätzlich fände ich ein Forentreffen auch eine gute Idee1 Es wäre reizvoll, die "Bekannten", die man hier kennenglernt hat, auch mal persönlich sehen.

Für mich persönlich wäre Köln eine gute Sache:
- mit dem Thalys gut zu erreichen

Viele Grüße
Claude
 
Ich freue mich riesig, dass mein Vorschlag KÖLN so gut ankommt. Damit liegt der Ort ja schon fest. Soll ich auch einen Termin vorschlagen???

Hagebuttentee gibt es in Köln auch, allerdings nur auf Rezept. Wein (rot oder weiss) in beliebiger Menge vorhanden. Für die Südlichter: Weissbier hat es auch.

Grüße
von
patta
 
Ich freue mich riesig, dass mein Vorschlag KÖLN so gut ankommt.

Wollt Ihr auch meine Meinung wissen?

Köln ist wirklich aus allen Regionen Deutschlands am besten zu erreichen, und sogar aus Paris mit dem Thalys!

...und: patta kennt sich in Köln aus!:~


Gruß
Anna :), die Nachteule, die gerade von einer schönen Geburtstagsfeier kommt und jetzt schlafen geht! :yawn:
 
Dass Köln auch für mich gut erreichbar ist, muss ich ja nicht erst sagen. Aber ich denke mir trotzdem: Macht die Planung ohne mich, zumindest vorerst; denn ich habe dieses Jahr vor Anfang Dezember :!: gerade mal noch 2 Wochenenden 8O, die nicht schon mit irgendwas belegt sind. :uhoh:
 
Dass Köln auch für mich gut erreichbar ist, muss ich ja nicht erst sagen. Aber ich denke mir trotzdem: Macht die Planung ohne mich, zumindest vorerst; denn ich habe dieses Jahr vor Anfang Dezember :!: gerade mal noch 2 Wochenenden 8O, die nicht schon mit irgendwas belegt sind. :uhoh:

Vielleicht passen die 2 Wochenenden ja gerade?!?

Eine gute Nacht wünsche ich Dir!

Anna :yawn:
 
Könnte natürlich so kommen (wäre im September); aber ich möchte von dieser meiner begrenzten Option her keinerlei Vorgabe für die Allgemeinheit abgeleitet wissen.

Nein, ich denke da eher anders: Bis Köln fahre ich mit Auto oder Zug i. d. R. höchstens eine Dreiviertelstunde; d.h. ich könnte vielleicht zeitweise zu euch stoßen - auch, wenn ich nicht den ganzen Tag über Zeit hätte. ;)

Patta: Lassen wir sie auch mit der Kölner Seilbahn fahren? :eek: 8O 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben