Planung Forentreffen 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Falle würde ich die Malzmühle vorschlagen: 1. schmeckt das Mühlen-Kölsch erfahrungsgemäß auch Leuten, die kein Kölsch mögen; 2. ist es etwas ab vom Schuss, d.h. vom Touristenrummel im "Früh"; drittens gibt es ganz in der Nähe davon irgendwas Römisches Ausgebuddeltes unter der Erde.
 
Ich könnte mich auch für Köln begeistern (obwohl ich kein Kölsch mag:blush:;)).

Laetita,
da gibt es auch Wein!

- oder stehst du auf Hagebuttentee:lol::roll:???

Claude

...und sehr schöne Weinlokale!:roll::] Tagsüber kann ich mich aber auch für Tee begeistern.;)

Ich freue mich riesig, dass mein Vorschlag KÖLN so gut ankommt. Damit liegt der Ort ja schon fest. Soll ich auch einen Termin vorschlagen???

Hagebuttentee gibt es in Köln auch, allerdings nur auf Rezept. Wein (rot oder weiss) in beliebiger Menge vorhanden. Für die Südlichter: Weissbier hat es auch.

Grüße
von
patta

Das klingt doch alles sehr vielverspechend.;) Immer her mit den Terminvorschlägen.
 
Wobei ich persönlich auch den Wein dem Kölsch vorziehe - auch dem Mühlenkölsch; aber dort würde ich immerhin eines zur Gesellschaft mittrinken.
 
Wir halten uns mal ein wenig zurück ----> wir würden ja gerne, aber es hängt wirklich vom Termin ab - ob wir anreisen können ....
Genau deswegen hab' ich mich ja auch lange nicht geäußert ... und der Termin wird wohl DIE Schwierigkeit schlechthin an der ganzen Sache letztlich für alle werden bzw. sein; das Jahr ist halt doch schon sehr weit fortgeschritten; tja ... schau' mer mal! :eek:
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich an dieser Stelle aus der Organisation raus bin.

Gruß
Thorsten :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmm, mal gucken....eigentlich habe ich am Wochenende immer Zeit.
Werde wohl zwar ein paarmal arbeiten müssen, damit ich mein Zeitarbeitskonto für die geplanten Rom-Reisen entlaste, aber es dürfte irgendwie hin zu bekommen sein.

gar nicht kann ich am:
2.-4.5.
31.5.-4.6.
10.-13.7. (Verein zur Förderung des Heider Marktfriedens e. V., da habe ich das Haus voll...)
und das Wochenende am 20.9. .....:]

Es muß ja auch nicht nächstes oder übernächstes Wochenende passieren...ich meine letztesmal sind wir auch ein halbes Jahr vorher in die Planung gegangen...
 
Genau, sira ... denn so viel dürfte feststehen: Je länger der Vorlauf, desto größer die Chancen, dass möglichst viele es (teils auch: evtl. doch noch) werden möglich machen können. :nod:
 
Das habt Ihr 2007 aber wesentlich professioneller gemacht, mit Abstimmung und so. Außerdem gab es eine Organisatorin. Jetzt dagegen plätschert das so vor sich hin.

Wobei ich sagen muß, daß ich selber gerne teilnehme, aber nichts zur Organisation beitragen kann.
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich an dieser Stelle aus der Organisation raus bin.

Gruß
Thorsten :frown:

Hallo Thorsten,

warum bist Du aus der Organisation raus? Das fände ich sehr schade. :nod:
Ich möchte mich drhoette's Meinung anschließen und hatte eigentlich vor, Dich darum zu bitten, dass Du noch einmal eine offizielle Umfrage zu den Vorschlägen hier einstellst. Schließlich soll doch keiner das Gefühl haben, übergangen zu werden. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Vielleicht brauchen wir einen Organisator, der genügend kribbelig ist. Dann wird es tausendprozentig klappen!!
 
Und das wäre:

meine verehrte Caesarin Asterixinchen!!

Sollte man nicht vor allen Dingen erst einmal die Umfrage-Deadline vom 23. April 2008 um 18.35,
die Decius gesetzt hat, abwarten, bevor man endgültige Entscheidungen trifft?

Viele foristi befinden sich ja noch in, um und drumherum von la nostra bella Roma...

rhome
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich an dieser Stelle aus der Organisation raus bin.

Gruß
Thorsten :frown:

Hallo Thorsten,

warum bist Du aus der Organisation raus? Das fände ich sehr schade. :nod:
Ich möchte mich drhoette's Meinung anschließen und hatte eigentlich vor, Dich darum zu bitten, dass Du noch einmal eine offizielle Umfrage zu den Vorschlägen hier einstellst. Schließlich soll doch keiner das Gefühl haben, übergangen zu werden. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,

wenn Du dir einmal überlegst was hier abgelaufen ist und dann einmal versuchst dich in die Situation desjenigen zu versetzten, der das hier eigentlich in die Hand nehmen wollte, dann dürfte diese Frage beantwortet sein.

Was hier abgelaufen ist, dass ist unglaublich. :x

Ich wünsche dann auch noch viel Spaß!

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
meine verehrte Caesarin Asterixinchen!!


DANKE für die Blumen, aber .....

Ich werde mich in diesem Jahr nicht darum kümmern können - ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt schaffen werde an dem Treffen teilzunehmen .....



Sollte man nicht vor allen Dingen erst einmal die Umfrage-Deadline vom 23. April 2008 um 18.35,
die Decius gesetzt hat, abwarten, bevor man endgültige Entscheidungen trifft?


dto.




Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich an dieser Stelle aus der Organisation raus bin.

Gruß
Thorsten :frown:

Hallo Thorsten,

warum bist Du aus der Organisation raus? Das fände ich sehr schade. :nod:
Ich möchte mich drhoette's Meinung anschließen und hatte eigentlich vor, Dich darum zu bitten, dass Du noch einmal eine offizielle Umfrage zu den Vorschlägen hier einstellst. Schließlich soll doch keiner das Gefühl haben, übergangen zu werden. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah,

wenn Du dir einmal überlegst was hier abgelaufen ist und dann einmal versuchst dich in die Situation desjenigen zu versetzten, der das hier eigentlich in die Hand nehmen wollte, dann dürfte diese Frage beantwortet sein.

Was hier abgelaufen ist, dass ist unglaublich. :x

Ich wünsche dann auch noch viel Spaß!

Gruß
Thorsten

Lieber junger Mann,

Ihren Zorn verstehe ich sehr gut, aber beizeiten muss man sich auch rechtzeitig für Dinge in die Bresche werfen, die einem am Herzen liegen!! Wenn nötig, mit Hauen und Stechen!

Kommen Sie zurück und organisieren Sie das Treffen zu Ende:nod::nod:

Forza, rhome
 
Bei allem Respekt rhome, ich bin aus dieser Planung definitiv und endgültig raus.

Daran ändern weder die freundlichen und nett gemeinte Posts und PNs etwas, noch die hämischen die ich neben den nett gemeinten in den letzte Stunden auch bekommen habe.

Soll doch derjenige der sich Themas angenommen oder was auch immer hat weiter darum kümmern. Da habe ich derzeit wahrlich andere Sorgen, als dass ich mich um Arbeit prügeln muss.

Gruß
Thorsten
 
Hallo,

ich finde es einfach nur traurig, dass es schon im Vorfeld der Planung zu Unstimmigkeiten kommt. :? Dabei sollten wir uns doch alle darauf freuen, dass wir die Möglichkeit haben, uns endlich auch persönlich kennenzulernen.
Bitte, versucht doch, diese Unstimmigkeiten beizulegen! Man kann doch über alles reden. Wir sind doch schließlich erwachsen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo,

ich finde es einfach nur traurig, dass es schon im Vorfeld der Planung zu Unstimmigkeiten kommt. :? Dabei sollten wir uns doch alle darauf freuen, dass wir die Möglichkeit haben, uns endlich auch persönlich kennenzulernen.
Bitte, versucht doch, diese Unstimmigkeiten beizulegen! Man kann doch über alles reden. Wir sind doch schließlich erwachsen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Hallo Susannah und natürlich alle anderen,

es gibt von meiner Seite keine Unstimmigkeiten. Die Situation ist eindeutig.

Ich habe in Abstimmung mit den anderen Moderatoren und vor allem auch mit Sven versucht etwas auf die Beine zu stellen und in koordinierten Bahnen zu halten. Genau das ist aber in Folge von Übereifer oder schlicht durch handeln ohne nachzudenken in eine Richtung geführt worden, die ich vermeiden wollte.

Ich bin natürlich sauer und das ist wohl so hoffe ich auch ein Stück weit nachvollziehbar, aber ich habe auch einfach keine Lust ein Vielfaches an Aufwand zu treiben bloß weil nicht einmal das Ende einer Abstimmung und der logische nächste Schritt abgewartet werden kann.

Ich bin auch nicht in meiner Eitelkeit verletzt, sondern überlasse einfach entspannt jemand anderem aus der Gruppe derer, denen es nicht schnell genug gehen konnte, diese Aufgabe.

Viele Grüße
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben