Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Asterixinchen,

heute war die Gans mit einer Art Hack ( wie in der groben Bratwurst ) gefüllt.
Seeeehr deftig und macht vieeeel Durst aber sehr lecker:D:D:D
 
Hallo und MOin, Moin kleinermuck!

heute war die Gans mit einer Art Hack ( wie in der groben Bratwurst ) gefüllt.
Seeeehr deftig und macht vieeeel Durst aber sehr lecker:D:D:D


D A N K E !!!.... klingt wirklich gut .... kenne ich, glaube ich jedenfalls, noch nicht .... könnte man mal ausprobieren !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ( lasst nachher die Kerzen nicht brennen und macht die Keksdose richtig zu ;) ) und dann später auch eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
So, der erste Advent ist - zumindest was Essen & Trinken angeht - gut überstanden x(

@ kleinermuck und andere: Hack ist - aus meiner Jugend - die Standardfüllung für jegliches Geflügel. Hat den Vorteil, dass man am ersten Tag das Tier und an den Folgetagen das Hack, welches den Geflügelgeschmack angenommen hat, genießen kann. Man hat also 3-4 Tage Spaß daran haben 8)
Ich war vergangene Woche in München, da war Schnee am Morgen, aber noch keine Weihnachtsmärkte. Ich werde es kommendes Wochenende in Köln versuchen.

@ Asterixinchen, wenn der Wind Dich nach links getrieben hat, dann warst Du ja im Norden unterwegs :proud: Und ich dachte, da wäre das Meer :? Warst Du etwa auf Helgoland :?::?::?:

Spazieren gehen war nicht so angesagt, aber Plätzchen essen und Panettone (Eigenimport :nod: ). Fazit: Es schmeckt wieder :thumbup:

Hier in Hessen ist der (angesagte) Sturm noch recht mässig, nur Aquaplaning auf der Autobahn an mehreren Stellen. Hoffentlich ist es bei Euch auch nicht schlimmer. Mal sehen, ob morgen alles wieder trocken ist.

Auf Verdacht schon mal adventliche Träume

gewünscht von
patta

 
Guten Morgen, Asterixinchen,

geht es Dir wieder gut?
Wir warten auf Deinen Morgengruß, auf dass die Woche gut beginnt :nod::nod::nod:
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Wir warten auf Deinen Morgengruß, auf dass die Woche gut beginnt :nod::nod::nod:

..... bin ja schon da :lol: !!! Muss nur erst meinen Kopf freibekommen von den Nebenprodukten des Virenbefalls ( der sich leider als sehr hartnäckig darstellt )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN WOCHENBEGINN

d068.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
d068.gif



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE


allen die auch noch immer

ill.gif


sind

GUTE BESSERUNG

und ich hoffe, dass es nicht überall soviel

raining7.gif


wie hier



Gruß - Asterixinchen :)


 
1. Angela: Ich hab' das (weil wegen OT) mal hierhin verfrachtet ...
:: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de[/url]
... ja, Angela, wieder einmal eure "Mittelmäßige", wie du sie nennst.:p)
...im Moment gefällt sie mir gar nicht mehr, durch das neue, noch buntere Layout ist sie viel unübersichtlicher geworden! (sorry wegen OT :blush:)
... um ohne OT-Risiko noch kurz antworten zu können: Das mit dem Layout sehe ich ebenso wie du.




2. Patta, da hast du dir ja ein schönes Hintertürchen offen gelassen:
wink2.gif
Hallo
wink2.gif

hier ist pattas EDV-Service.
Unser Wochenenddienst hilft Ihnen auch am 1. Advent bei PC-Problemen (nicht bei DSL :] ).
Wir kümmern uns darum
151.gif


- denn genau das, unser DSL, macht seit dem Wochenende Probleme :x; deswegen war ich auch so lange nicht hier. (Dies hier schreibe ich auf der Arbeit. :blush:)
Ja, dann müssen wir das irgendwie ohne den neuen Pontifex (aber nicht maximus) bewerkstelligen ...
A più tardi allora! :(
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da mich gerade das Telefon hochgeschreckt hat ( jaaa, ich habe heute morgen alle Termine verschoben und mich wieder ins Bett verkrochen ... irgendwann MUSS ich ja mal gesund werden ) benutze ich die Gelegenheit zu Schauen ob es was Neues gibt ......


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin patta!


Ich hoffe, niemand sieht so aus oder fühlt sich so schlecht :!:


..... na, wenn ich so in den Spiegel schaue ........


Gruß - Asterixinchen :)



Hallo, Asterixinchen! 8)

Du tust mir wirklich leid!
Auch wenn Du es nicht glaubst: ES WIRD WIEDER BESSER!!!!!!:nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod:
Lag' vor 2 Wochen auch so danieder!

Geduld und gute Besserung wünscht Dir
Anna8)
 
Hallo und Moin, Moin Anna!

VIELEN DANK für Deine Portion OPTIMISMUS ..... Ja, ja ... wirs schon wieder !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Fortunata!

.... neben Deinen vielen schönen neu hochgeladenen Bilder ( VIELEN DANK dafür ) hat mich dies besonders angesprochen ( ich hoffe, dass ich es hierher verlinken durfte ??? )




Ich fand den Fiat 500 immer ein besonderes Stück Autokultur !!! War kurz davor mir den neuen "Alten" zu holen ....

Fiat 500


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben