Grüße aus Hannover

Bobsch

Civis Romanus
Hallo liebes Forum,

meine Freundin und ich sind reisebegeisterte Weltenbummler! Wir sind gerade von einer ca. 18 monatigen Weltreise wiedergekommen und leben uns seit ein paar Monaten wieder in unseren Alltag in Hannover ein. Damit der Alltag nicht zu sehr Alltag wird, sind wir weiterhin sehr viel auf Achse und wollen jetzt nach unserer großen Reise auch die näher gelegenen Ziele innerhalb Europas besuchen. Da Rom schon ganz lange und ganz oben auf unserer Liste steht, geht es für uns vom 26.6 - 29.6 dorthin.

Ich hoffe hier im Forum wertvolle Tipps sammeln zu können und nach meinem Besuch vor Ort auch selbst einigen weiterhelfen zu können :)


In diesem Sinne...

Viele Grüße aus Hannover
Boris
 
Hallo Boris,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Planung Eurer Reise! Um die bestmöglichen ;) Tipps zu bekommen zwei Empfehlungen:


  1. Eröffne im Unterforum "Rom-Reiseplanung Sonstiges" einen eigenen Thread, wo Du alle Fragen stellen kannst, die Dir auf dem Herzen liegen. Beachte dabei den Thread von humocs: Für neue Benutzer: Der erste eigene Beitrag (Posting) im Forum
  2. Stöbere in unseren Reiseberichten! Da findest Du viel Nützliches und Anregungen. :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönstens willkommen im Forum. :nod:
Hallo liebes Forum,
Da Rom schon ganz lange und ganz oben auf unserer Liste steht, geht es für uns vom 26.6 bis 29.6 dorthin.
Ich hoffe hier im Forum wertvolle Tipps sammeln zu können
Nun, es stehen ja genügend davon drin. :]

Allerdings wäre es für dich sicherlich effektiver (vor allem angesichts der Kürze der Zeit bis zu eurer Abreise), deinen eigenen Planungsthread zu erstellen im Unterforum "Reiseplanung". Da darfst du dann nach Lust und Laune alles fragen, was dir zu eurer Reise in den Sinn kommt - und wirst darüberhinaus erleben, wie viele zusätzliche nützliche Informationen du noch bekommst, mit denen du gar nicht gerechnet hättest. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 10:56 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:53 ----------

Angela war eine Minute schneller. :twisted: Da bleibt mir also nun nur noch, den Link nachzutragen zum Reiseplanungs-Unterforum: s. oben.
 
Zurück
Oben