Halli Hallo

Johnsen

Civis Romanus
Hallo ihr!
Ich bin der Max und studiere in Berlin zur Zeit Geschichte und Deutsch. Ich weiß nicht ob das mit meinem Studium zusammenhängt oder einfach mit der Neugier nach neuen Dingen, aber auf jedenfall hat mich das reisen gepackt. Und Rom ist dabei auf Platz 1 der Lieblingsreiseort :) Ich glaube das kommt durch meinen Spaß an dem Historischen. Aber naja ansonsten bin ich sehr in Sport, vorallem in Fußball, interessiert und genieße mein Leben!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
 
Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum, schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Mit Deinem Lieblingsreiseort bist Du nicht der Einzige hier und kannst Dich, wenn Du möchtest, intensiv über die Stadt austauschen.

Viel Spaß beim Stöbern

wünscht

Angela
 
Hallo ihr!
Ich bin der Max und studiere in Berlin zur Zeit Geschichte und Deutsch. Ich weiß nicht ob das mit meinem Studium zusammenhängt oder einfach mit der Neugier nach neuen Dingen, aber auf jedenfall hat mich das reisen gepackt. Und Rom ist dabei auf Platz 1 der Lieblingsreiseort :) Ich glaube das kommt durch meinen Spaß an dem Historischen. Aber naja ansonsten bin ich sehr in Sport, vorallem in Fußball, interessiert und genieße mein Leben!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)


Na als Fußballfan könntest du in Rom auch auf deine Kosten kommen :nod:
 
Das hoffe ich doch :) Leider ist Fußball in Italien irwitzig teuer geworden ... Aber ich danke euch für das Willkommen heißen :)
 
Hallo,
ich bin zwar kein Fußballfan. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Dich hier in diesem Forum trotzdem herzlich begrüße!
 
Zurück
Oben