Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, liebe Ute,

für das Übernehmen des heutigen Abendessens! :nod:
Und nach einem langen Tag habe ich mich auch gerne noch bedient! ;)

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht!

Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin Padre!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Wieso ... ich denke, der Geburtstag ist erst am Freitag? :eek:

Hallo, Padre,

Ich denke, auf diesen Tipp von Velasquez kann man sich verlassen! :nod:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!


Diese Rose wurde im Mai 2010 im Roseto comunale am Fusse des Aventin gepflückt!​

Beste Grüsse nach Rom von
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Padre,

leider kam ich nicht rechtzeitig dazu, Dir zum Geburtstag zu gratulieren, möchte dies aber gerne noch nachholen!

Den Geburtstag in Rom zu verbringen stelle ich mir besonders schön vor und nebenan konnte man ja schon lesen, wie Du ihn gestaltet hast.

Nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr und noch viele schöne Romreisen wünscht Dir auch mit einer schon vor längerer Zeit in Rom gepflückten und noch immer nicht welkenden Rose ;)

Angela

 
Hallo, Ihr Lieben,

Euch allen einen herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche! Ich habe mich sehr darueber gefreut!!!
 
Guten Morgen Casaromana,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.


Liebe Grüße
dentaria
 
Den Glückwünschen schließe ich mich an:

Decius - falls er hier hereinschauen sollte - alles Gute zum Geburtstag

und Casaromana herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Ich wünsche noch viel Spaß hier im Forum auf dem weiteren cursus honorum!




Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Casaromana,
auch ich schicke

Glückwünsche zur Beförderung

und freue mich auf weitere hundert romfachkundige ;) Beiträge von Dir. Zur Feier des Tages bringe ich Dir ein paar süße Früchtchen aus Sizilien mit

und damit Du Dir eine köstliche Spremuta di limone machen kannst auch die guten sizilianischen Limoni (schade, dass ich den Link zum italienischen canzone aus vergangen Tagen "... una spremuta di limone..." nicht finde).


Herzlichen Gruß
Pasquetta
 
Hallo Padre,

auch ich gratuliere zur Beförderung und freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!

Als kleines virtuelles Präsent zu diesem Anlass zwei Fotos von Santa Costanza:




Liebe Grüße

Angela
 
Recht herzlichen Dank an ALLE für die nette Teilnahme und vor allem für die schönen Fotos an denen ich mich immer wieder erfreue!
@Pasquetta: sind das die sizilianischen Marzipanfrüchte?? Sie sind immer eine Augenweide - aber für die Zähne - auweia:uhoh: - mit den Fotos hast Du mich an unsere Verwandten in Catania erinnert, die auch eine wunderschöne Orangenplantage etwas ausserhalb haben- eingeladen bin ich schon seit langem- die Gelegenheit ist noch nicht gekommen. Aber wenn:!: - dann teile ich mit Euch allen eine Granita di caffè mit Sahne:D.. oder sonst was Leckeres. @Angela- ich musste zweimal auf das Foto gucken - auf den ersten Blick sah es wie mein Haus aus- die Farbe ist ähnlich, Porfido draussen..@dentaria- da ich (schäm..) anscheinend noch nie eine monachella getrunken habe, hoffe ich das mal nachzuholen. Vielleicht sollte man mal ein Forumstreffen in Rom einplanen:nod:. Einen Gruss an die immer aufmerksame Asterixinchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben