Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Geruch aus der linken Tasse erinnert mich an das Tazza D´Oro und der aus der rechten an Eustachio.
Okay ... bisher hab' immer ich zu hören bekommen, dass ich einen geradezu phänomenalen Geruchssinn hätte :nod: ... aber jetzt: Beats me :blush: :~ ... und ich reiche also diese Lorbeeren gerne weiter
an
Ludovico :D
 
Den Eustachio-Kaffee habe ich immer noch nicht ausprobiert


.... mach es wie Dentaria und ich und trink​



seeeeehr lecker !!!


Bitte sehr​

Hallo Asterixinchen und dentaria,

mit vereinten Kräften habt Ihr es geschaftt! Ich werde mir eine Monachella genehmigen, das Foto ist absolut überzeugend :nod:, wer soll da wiederstehen :D?

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest !


Vielen Dank, Friedrich, für die stimmungsvollen Hamburg-Bilder und auch Dir ein frohes Fest!​
 
Hallo und Moin, Moin Friedrich!


Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest !

Euer

Friedrich


alphak.gif



EBENFALLS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
.

Soooooo, mit Räumen bin ich fertig ( zum Glück .... was hat man nicht alles für ein Kram ) -> dort kann wieder jemand übernachten

Mache ich nun noch den Tannenbaum fertig

:?: :?: :?:



So ähnlich wird er wohl wieder aussehen - na, mal sehen ... vielleicht mache ich es auch erst morgen früh ...

 
Hallo, Ihr Lieben!

Bevor ich total kaputt ins Bett falle, möchte ich Euch ganz herzlich grüßen und Euch eine gute Nacht wünschen! :nod:

Der Tag war zwar sehr anstrengend, aber auch sehr schön. :nod: Lizabetta und ich haben nämlich die Gelegenheit zu einem Mini-Mini-FT genutzt und uns auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum getroffen. :nod: Dort konnten wir dann auch einmal mit richtigem Prosecco anstoßen und nicht wie üblich nur virtuell. ;) :D Danke, Lizabetta, dass Du es möglich gemacht hast! :thumbup: Ganz liebe Grüße und hoffentlich seid Ihr wieder gut nach Hause gekommen. :nod:

Unser Baum ist auch geschmückt. :nod: Jetzt kann Weihnachten kommen! ;) :D




Eine gute Nacht und schöne Träume,
wünscht Euch Susannah
 
Unser Baum ist auch geschmückt. :nod: Jetzt kann Weihnachten kommen! ;) :D





:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup::thumbup::thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


SEHR SCHÖN



Ich werde jetzt auch gleich beginnen den Baum zu schmücken - noch steht er gänzlich ohne Schmuck im Wohnzimmer ( zwecks Aushängen der Zweige ) - dann muss ich noch vorbestellete Lebensmittel ( wie z.B. Fischplatte und Brot etc. pp. ) abholen und noch ein paar ( viele ) Kleinigkeiten richten ...

Ab ca. 14.00 h "beginnt" dann das Weihnachtsfest ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche

Euch und Euren Lieben







EIN FROHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST






Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke schön :nod: :thumbup: - uns kann das ...
Asterixinchen schrieb:
... nur recht sein :nod: - aber weckst du damit nicht die anderen auf?!? 8O 8O :twisted: :twisted: :p :lol: :~​


NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

.... die sind ja hoffentlich schon wach wenn sie den PC / Laptop / Netbook o.ä. ( Handy ?) einschalten


;) ;) ;) ;) ;)


Bis vielleicht später ... der Christbaum schreit nach weiterer Schmückung
 
(...) aber weckst du damit nicht die anderen auf?!? 8O 8O :twisted: :twisted: :p :lol: :~

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

.... die sind ja hoffentlich schon wach wenn sie den PC / Laptop / Netbook o.ä. ( Handy?) einschalten​
En es-tu sure? :twisted:
... fragt aus dem Hintergrund unser französischer Kumpel Benoit. ;)




Bis vielleicht später ... der Christbaum schreit nach weiterer Schmückung
Noch einer, der hier schon Krach macht am frühen Morgen! 8O :twisted: :lol: :lol:
 
Hallo Ihr Lieben,

nachdem der erste Teil des Tages vorbei ist (Geburtstagsfeier des gerade erst eingeflogenen Ältesten) beginnen wir uns auf den Abend vorzubereiten.
Nebenbei muss ich noch Koffer packen, denn morgen gehts los ins Engadin!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Hier noch der Geburtstagskuchen und unser "Ersatz-Weihnachtsbaum", ein schöner Zweig:





Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit in der Schweiz! Erholt Euch gut und rutscht ebenso gut (aber bitte vorsichtig! ;) :D) ins Neue Jahr. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ich wünsche Euch allen, eine noch schöne Heilige Nacht. Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich jetzt auch schon, denn in 4 Stunden darf ich wieder aufstehen. Dann bringen wir meine Schwiegertochter nach Frankfurt zum Flughafen. Sie fliegt zu ihrer Familie nach Amerika und wird dort, am 25. Dezember noch einmal Weihnachten feiern. ;) :D

Schlaft gut,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche nochmals:




ein

FROHES und GESEGNETES
WEIHNACHTSFEST




und allen



Urlaubern

VIEL SPASS und FREUDE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
So, mal schauen, was ich nun noch Weihnachtliches für euch finde ;) ...

.... diese poussierlichen Tierchen vielleicht? :D






Allen Foristi eine gesegnete Weihnachtszeit - und auch viel Spaß weiterhin mit dem Winter!
schneemann_4.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben