Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, Lordi :!::lol: - wir freuen uns schon auf die Überraschung von morgen ...
Der Chef weiß Eure tatkräftige Unterstützung zu schätzen ...
Hoffentlich sind wir eine Hilfe, wir kommen zu 5. :~:~:~:~:nod::nod::nod::nod:
Aber S................wenn du mich nochmal Lordi nennst gibt es Ärger und die Zweibeiner müssen die Überraschung nicht mit euch teilen.

Prof. Dr. phil, Dr. jur. Dr. theol. Dr. med, Dr. rer. h.c. SEINE Lordschaft
Oooch, Lordi ;) :lol: :lol: :thumbup: 8) :~ :~ ... nun sei mal nicht traurig; du bist ja doch einer unserer Besten! :nod: :nod: :]
 
Prof. Dr. phil, Dr. jur. Dr. theol. Dr. med, Dr. rer. h.c. SEINE Lordschaft

Nun pluster Dich mal nicht so auf!!!!
Warte ab, bis du wieder hier bist und laß dich von Victor mal in die Schranken weisen.

S.


Nenene, von den kleinen lass ich mir nichts sagen: :p:p:p:p

Seine Lordschaft[/QUOTE]

Wenn Du nicht bald friedlich bist, sorgen wir dafür, dass Du eine ganze Woche auf Rosalia aufpassen mußt. Die zieht dann auch noch in die Höhle von Aina. Gelle Victor !

S.
 
Prof. Dr. phil, Dr. jur. Dr. theol. Dr. med, Dr. rer. h.c. SEINE Lordschaft

Nun pluster Dich mal nicht so auf!!!!
Warte ab, bis du wieder hier bist und laß dich von Victor mal in die Schranken weisen.

S.


Nenene, von den kleinen lass ich mir nichts sagen: :p:p:p:p

Seine Lordschaft

Wenn Du nicht bald friedlich bist, sorgen wir dafür, dass Du eine ganze Woche auf Rosalia aufpassen mußt. Die zieht dann auch noch in die Höhle von Aina. Gelle Victor !

S.[/QUOTE]


NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Nicht Rosalia... was können wir denn dafür das Lord so frech ist.

Victor und der brave Felix:nod::nod::nod:
 
Immerhin habe ich in Aix studiert. Und auf meine Titel lege ich Wert ...
Na, dann müsstest du dich doch freuen, wenn aus der claudischen Höhle nun auch Rosalia noch nachrückt - denn die ist doch von deinen Titeln ganz bestimmt mächtig beeindruckt! :twisted: :twisted: :~


Nur hiermit, lieber Lordi :~ ...
Victor und dem braven Felix schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Nicht Rosalia ... was können wir denn dafür, dass Lord so frech ist.
... müsstest du dann halt irgendwie klarkommen. :p :twisted: :p :lol: :~ :~​
 
......
Lieber Freund Velasquez,
auch ein Fatzi kann nicht an zwei Stellen zugleich sein :lol:! Was meinst du denn nun: habe ich das Bild mit den Zweibeinern und Leo geschossen oder bin ich in der TTT für alleinreisende Bären ;) :?:
.....
Manche Sachen macht Cheffes Strahlenfalle eben auch ganz allein (wenn man sie läßt):~
:~:~:~

weiß
 
Lieber Freund Velasquez,​

auch ein Fatzi kann nicht an zwei Stellen zugleich sein :lol:! Was meinst du denn nun: habe ich das Bild mit den Zweibeinern und Leo geschossen oder bin ich in der TTT für alleinreisende Bären ;) :?:
Manche Sachen macht Cheffes Strahlenfalle eben auch ganz allein (wenn man sie läßt) :~
:~:~:~​

weiß
Leo​

Danke, lieber Leo, für diesen sehr erhellenden Hinweis! :idea: :thumbup:
Demnach tippe ich also jetzt: Lieber Fatzi, du warst in der TTT - und deren vorne unten sichtbare Ausbeulung, das war dein linker Fuß. :D

 
Manche Sachen macht Cheffes Strahlenfalle eben auch ganz allein

Unser Pfotoapparat macht leider gar nichts mehr :cry:, er ist mir gestern nachmittag heruntergefallen, nun klemmt das Objektiv. Der Ersatzapparat (gleiches Modell) liegt irgendwo in den Tiefen eines Kartons, der seit der Bürorenovierung noch nicht wieder ausgepackt ist. Die Chancen ihn schnell zu finden sind gering :cry:. In nächster Zeit wird es leider keine Pfotos vom Bockfelsen geben, Hier diejenigen, die Minuten und Sekunden vor dem Malheur entstanden:​


Doudou und Armand, unsere lieben Gäste​


Papstteddy, Doudou und Armand sehen RaiUno​

Mit meinem alten, ersten digitalen Fotoapparat gelangen mir noch ein zwei Bilder mit Papst Benedikt XVI. auf dem Bildschirm und Papstteddy davor, dann waren die Batterien leer und wir sahen uns einfach nur die Sendung an.​

LG, Simone :cry:​
 
Oh nein! 8O 8O

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

smilie_tra_076.gif
 
Auf der anderen Seite habt ihr damit jetzt eine tolle Option für den Weihnachtswunschzettel ... und wir möchten wetten, bis zum Wendling-BT seid ihr wieder ausgerüstet
smilie_tra_038.gif
- oder? ;)
 
Apropos, heute Nacht im Traum kam mir noch eine weitere BT-Idee, die ich genial finde :proud: - nur nicht so ganz einfach zu verwirklichen; und wenn, dann nur für einen ganz kleinen Kreis echter Freaks; und allerfrühestens nächstes Jahr im Herbst, oder so ... nun, schau'n wir mal, dann seh'n wir schon. :] Und auf alle Fälle wäre das ein BT, das wirklich vollen Kameraeinsatz fordern würde. :nod:
 
Lieber Fatzi, du warst in der TTT - und deren vorne unten sichtbare Ausbeulung, das war dein linker Fuß. :D


Richtig getippt, lieber Velasquez. Es könnte auch mein rechter Fuss gewesen sein, das weiss ich nicht mehr so genau :D.​

Oh nein! 8O 8O

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:​


smilie_tra_076.gif

Oh doch, leider!

Während Simone noch arbeitet (oder: arbeiten sollte :~) denken wir scharf darüber nach, wo sie den Zweitpfotoapparat hingetan haben könnte, denn wenn sie in den nächsten Tagen Zeit finden sollte, um nach Trier zu fahren und den kaputten Apparat zur Reparatur zu bringen, könnte sie ohne Ersatz natürlich keine Bilder vom dortigen Weihnachtsmarkt mitbringen :cry:.​

Drückt uns die Daumen bitte, wir sind nämlich sehr skeptisch, ob uns der entscheidende Hinweis für Simone gelingt.
Eure Bockfelsener​
 
Unser Pfotoapparat macht leider gar nichts mehr :cry:, er ist mir gestern nachmittag heruntergefallen, nun klemmt das Objektiv. Der Ersatzapparat (gleiches Modell) liegt irgendwo in den Tiefen eines Kartons, der seit der Bürorenovierung noch nicht wieder ausgepackt ist. Die Chancen ihn schnell zu finden sind gering :cry:. In nächster Zeit wird es leider keine Pfotos vom Bockfelsen geben, Hier diejenigen, die Minuten und Sekunden vor dem Malheur entstanden:​


Doudou und Armand, unsere lieben Gäste​


Papstteddy, Doudou und Armand sehen RaiUno​

Mit meinem alten, ersten digitalen Fotoapparat gelangen mir noch ein zwei Bilder mit Papst Benedikt XVI. auf dem Bildschirm und Papstteddy davor, dann waren die Batterien leer und wir sahen uns einfach nur die Sendung an.​

LG, Simone :cry:​

Das tut uns aber sehr leid für Euch und ich kann Eure Enttäuschung und Euren Ärger gut nachvollziehen! :cry:

Auch wir wollten heute noch ein paar Pfotos machen mit einigen netten Dingen, allein hier hapert es wieder mal an der Zeit, Ihr müüst Euch bis heute Abend gedulden!

In Eile viele Grüße in alle Bärenhöhlen!

Frédéric
 
o je- ihr armen Bockfelsenener. Das ist ein herber Verlust. hoffentlich findet ihr den Ersatzpfotoapparat recht schnell.

Viele Grüße
Die Kameraden aus Lutetia
 
Apropos, heute Nacht im Traum kam mir noch eine weitere BT-Idee, die ich genial finde :proud: - nur nicht so ganz einfach zu verwirklichen; und wenn, dann nur für einen ganz kleinen Kreis echter Freaks; und allerfrühestens nächstes Jahr im Herbst, oder so ... nun, schau'n wir mal, dann seh'n wir schon. :] Und auf alle Fälle wäre das ein BT, das wirklich vollen Kameraeinsatz fordern würde. :nod:

Velasquez - was heckst Du da nur schon wieder aus :?::thumbup:8O

S.
 
Unser Pfotoapparat macht leider gar nichts mehr :cry:​


:thumbdown :thumbdown :thumbdown MIST :thumbdown :thumbdown :thumbdown

Drückt uns die Daumen bitte, wir sind nämlich sehr skeptisch, ob uns der entscheidende Hinweis für Simone gelingt.

Daumen drück

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben