Zuverlässiger (selbstgetesteter) Shuttleservice Airport-Innenstadt

humocs

Caesar
Stammrömer
airport shuttle rome | Airport Shuttle Rome, Civitavecchia transfer Cruise port, Fiumicino, Ciampino

Er ist unter denen, die ich bisher fand,am günstigsten. 1. Person 25,- jede weitere 6,-, sie warten bis zu 1,5 Stunden am Airport kostenlos.
Danke für den Tipp, aber
Nachdem aktuell ja der Leonardo express inzwischen 17 (!!!) Euro kostet, lohnt sich das bereits ab 2 Personen!:]
wo hast Du denn das gelesen/gehört?8O
Die Trenitalia weist nach wie vor einen Preis von 14€/Strecke aus.
Siehe bspw. http://www.trenitalia.com/cms/v/index.jsp?vgnextoid=99eb7bd0cfdea110VgnVCM1000003f16f90aRCRD

Gruß

humocs
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Also es soll ja von mir aus shutteln, wer gerne shutteln will :] - jedoch:
Nachdem aktuell ja der Leonardoexpress inzwischen 17 (!!!) Euro kostet, lohnt sich das bereits ab 2 Personen!:]
Noch heute vor einer Woche sprach ich am Bahnhof FCO mit 2 Leuten, die gerade Leo-Tickets für jeweils 14,- erworben hatten (und sie haben es bedauert, als sie von mir erfuhren, dass sie auch anders und deutlich billiger per Zug hätten fahren können).

Und außerdem: Gerade dieser sauteure Leo x( ist ja nun wirklich weit entfernt davon, das Maß aller Dinge zu sein - sprich: der einzige Maßstab, wo es um den Vergleich der Kosten für den Flughafentransfer geht. :]
 
Sorry sorry- meine Freundin hat sich auf facebook vertippt. Er kostet 14 Euro. Was ich sauteuer finde.

Wir sind übrigens zu viert, mit dem shuttle kostet es 45,- .
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Sorry sorry- meine Freundin hat sich auf facebook vertippt. Er kostet 14 Euro. Was ich sauteuer finde.
Teuer ist es, keine Frage und es bringt vor allem keinen wesentlichen Geschwindigkeitsvorteil. Es ist nur das Problem hier, wenn irgendwo falsche Preise stehen, lesen das andere und man fragt sich, wo sie die Information her haben.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
"Zeitvorteil" jedoch in aller Regel nur dann, wenn das Ziel-Quartier mehr oder minder in der Nähe vom Hauptbahnhof Termini liegt. ;)
 
Oben