Zum 10.000sten....

Sorry :blush:, bin zu spät, ich weiß ...
date.gif

... aber bin leider in den letzten zwei Tagen so gut wie gar nicht an den PC gekommen.

Also nachträglich Dank und alles Gute!

kavalier.gif
 
Sorry :blush:, bin zu spät, ich weiß ...
date.gif

... aber bin leider in den letzten zwei Tagen so gut wie gar nicht an den PC gekommen.

Also nachträglich Dank und alles Gute!

Ging mir genauso, aber dennoch:

Liebe Asterixinchen
e055.gif
:

k015.gif



042.gif
Herzlichen Glückwunsch
044.gif

076.gif
zur
Ernennung zum
076.gif

a010.gif
Caesar!!!
a010.gif


k015.gif


auf die nächsten 10.000!
a035.gif

 
Liebes Asterixinchen,
die Cestiuspyramide hätte ich dir genauso wenig so schön bauen können, wie deine Erstgratulantinnen und mit dem Forum geht das natürlich tatsächlich schon gar nicht. Deshalb widme ich dir zum 10.000er-Jubiläum einen Fotoblick auf das Forum mit Frühlingsflair.



Ich freue mich noch auf viele weitere Beiträge von dir und mit dir!

Liebe Grüße

von gengarde
 
Zwar auch zu spät, aber dennoch auch von mir noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 10.000 Beiträgen 8O

Ich hoffe du bleibst dem Forum noch lange erhalten und wünsche Dir, dass es noch mit der ein oder anderen Romreise klappen wird!
 
Liebes Asterixinchen,


auch von mir noch leider verspätete

!!! AUGURI !!!

gibt's nicht noch etwas über dem Caesar? Wir können doch nicht nochmals 10.000 Beiträge lang warten auf sooo eine Party!!

Cordialmente, Zara
 
Auch von mir verspätet ganz herzlich:

AVE CAESAR!

und vielen Dank für all die schönen Beiträge in diesem Forum!

Auf dem Cursus Honorum ist die höchste Stufe erreicht. Ich beantrage bei Cellarius, daß ab dem 12.000. Beitrag die Verstirnung beginnt!

Schönen Gruß
Ulf
 
Auf dem Cursus Honorum ist die höchste Stufe erreicht. Ich beantrage bei Cellarius, daß ab dem 12.000. Beitrag die Verstirnung beginnt!​



Schönen Gruß​


Ulf​

Hier im Forum kennt sicherlich jeder von Euch die genaue Bedeutung dieses Begriffs. Aus dem Zusammenhang zwar erschliessbar, kannte ich sie nicht und habe mal recherchieren wollen. Wisst Ihr was Herr google mich fragt? Ob ich nicht 'Verstärkung' meinte. Und auch Wikipedia bleibt stumm.

Das wäre doch etwas für einen klugen Forista!

Verstirnung wäre aber doch eine gute Idee - müssten ja nicht gleich Juno oder Jupiter sein - ein guter römischer Hausgeist könnte es auf der ersten Stufe doch auch tun.

Ciao, Zara
 
Zurück
Oben