Zugverbindung Siena-Rom

"In Siena sollte sie dafür ein Ticket von Siena bis Cerveteri-Ladispoli lösen, ab diesem Bahnhof (in Tarifzone B) kann sie auf die Monats- oder Jahreskarte der ATAC fahren und zwar bis zum Flughafen Fiumicino (mit Umstieg an Staz. Trastevere).
Das Ticket Siena -> Cerveteri-Ladispoli gibt es ab 15,25€. "

Das ist natürlich auch ein toller Tipp!
Mit ihrer Monatskarte zu machen! DANKE!

Kurz OT:
Meine Tochter fühlt sich in Rom sehr wohl- die Familie ist super nett und sie hat sehr schnell Freunde gefunden- durch eine I-Net Gruppe: au- pairs in Rom.
Einige wohnen ganz in ihrer Nähe und mit den anderen treffen sie sich im Zentrum. Auch die Sprachschule ist ein guter Treff um andere junge Menschen kennenzulerrnen.
Und durch die Familie hat sie auch italienische junge Leute in ihrem Alter kennengelernt und ist an fast allen freien Tagen in der Stadt unterwegs. Ich beneide sie sehr und bin in Gedanken täglich in Rom ;-)
Obwohl ich sicher bin, dass sie diese Zugverbindungen auch alleine herausgefunden hätte, kann ich als alte Glucke einfach nicht aus meiner Haut ;-) und mische mich auch aus der Ferne noch ein und suche Verdungen usw.- aber ich lerne dazu ;-)
Und wenn ich an Ostern nach Rom komme dann hab ich eine ausgezeichnete Stadtführerin an meiner Seite.

Liebe Grüße und nochmals Danke für all eure Bemühungen.
Veronika
forumbox_top_left.gif
forumbox_top_tile.gif
forumbox_top_right.gif
forumbox_left_tile.gif
ATAC Römische Verkehrsbetriebe.
forumbox_right_tile.gif
forumbox_bottom_left.gif
forumbox_bottom_tile.gif
forumbox_bottom_right.gif
 
In Siena sollte sie dafür ein Ticket von Siena bis Cerveteri-Ladispoli lösen, ab diesem Bahnhof (in Tarifzone B) kann sie auf die Monats- oder Jahreskarte der ATAC fahren und zwar bis zum Flughafen Fiumicino (mit Umstieg an Staz. Trastevere).
Das Ticket Siena -> Cerveteri-Ladispoli gibt es ab 15,25€.

Das ist natürlich auch ein toller Tipp!
Mit ihrer Monatskarte zu machen! DANKE!
Eine ähnliche Verbindung gäbe es auch über Orte/Fara (in) Sabina unter Ausnutzung des Monatstickets, da mit der FR1. Falls sie eher im Bereich östlich des Stadtzentrums unterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben