Zoom-Klick auf fremde Photos öffnet die eigene Galerie

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Hallo, Sven, hast du eine Ahnung, was da passiert sein könnte? Gerade eben klickte ich in diesem Beitrag http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/104133 die Bilder an - aber nix mit Zoom-Funktion; sondern statt dessen öffnet sich meine eigene Bildergalerie. 8O

Werde es gleich noch mit anderen Photos in anderen Beiträgen versuchen - aber vermutlich wird das Resultat das gleiche sein. :?
 
Hallo Gaukler,

irgendwie scheinen die Fotos in Chrysophylax' Beitrag falsch verlinkt zu sein, da es in anderen Beiträgen nach wie vor erwartungsgemäß funktioniert. In Chrysophylax' Beitrag wird der Mauszeiger auch nicht in eine Lupe verwandelt, sobald man ihn über eins der Fotos fährt, es erscheint nur eine Hand.

Gruß

humocs
 
So, so ... und ja: Auch ich habe inzwischen mit großer Erleichterung festgestellt, dass in anderen Threads zum Glück alles funktioniert, wie es soll. :nod:
 
Ich gehe jetzt bis auf Weiteres auch mal von einem Bedienungsfehler aus. Vielleicht kann Chrysophylax ja noch einmal testen bzw. beschreiben, wie er vorgegangen ist.
 
Zurück
Oben