ZDF heute 19:30 Uhr: Leonardo da Vinci: der Genie-Code

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
ZDF.de - Terra X

Leonardo da Vinci ist der Inbegriff des Genies. Und doch liegt sein Leben bis heute in rätselhaftem Dunkel. Um die Wirklichkeit zu verstehen, überschreitet er alle Grenzen. Er schafft die berühmtesten Gemälde der Welt. Jeder kennt seine Mona Lisa und ihr geheimnisvolles Lächeln. Welche geheimen Botschaften hat er hinterlassen?
 
Das hätt' ich zwar nicht ... aber ob ich es mir wirklich in toto werde ansehen können oder ob ich wieder mal darüber einschlafen werde (s. die Germanen von gestern Abend) :blush: :~, das muss sich erst noch herausstellen. :~
 
Danke für den Hinweis, hätt ich doch glatt übersehen.

Hallo kerzenfisch,

freut mich, wenn der Tipp nützlich war :nod: Viel Spass mit Leonardo da Vinci!

Das hätt' ich zwar nicht ... aber ob ich es mir wirklich in toto werde ansehen können oder ob ich wieder mal darüber einschlafen werde (s. die Germanen von gestern Abend) :blush: :~, das muss sich erst noch herausstellen. :~

Hallo Gaukler,

die Sendung ist bereits jetzt online verfügbar, sollte der Schlaf Dich also übermannen, hast Du immer noch die Möglichkeit das Video zu sehen!
Link zur ZDF-Mediathek im rechten Rand
ZDF.de - Terra X
 
Danke für den Hinweis ... aber ich denke, ich werde es heute mal anders machen: Ich nehme meinen Wecker mit zum Fernseher und stelle ihn auf ca. 19.55 h. Denn vorher werde ich wohl kaum einschlafen; und wenn doch, dann jedenfalls nicht für lange - bis er rappelt. ;) :nod: :D
smilie_sleep_002.gif
 
Danke für den Hinweis ... aber ich denke, ich werde es heute mal anders machen: Ich nehme meinen Wecker mit zum Fernseher und stelle ihn auf ca. 19.55 h. Denn vorher werde ich wohl kaum einschlafen; und wenn doch, dann jedenfalls nicht für lange - bis er rappelt. ;) :nod: :D
smilie_sleep_002.gif

Na dann wollen wir doch hoffen, dass die Sendung eine so grausame Prozedur rechtfertigt! 8O :lol:
 
Nö, das ist gar nicht grausam
smilie_tra_029.gif
(zumal ja ohnehin nicht nahtlos der Fernseh- in den Nachtschlaf übergehen kann; d.h. unser Fernseher steht nicht im Schlafzimmer) - sondern das sollte ich vermutlich öfter tun, um nicht immer wieder so Vieles wirklich Interessantes :!: zu verschlafen. :blush: :~
 
Zurück
Oben