*** YES-Hotel

sts

Civis Romanus
[hotel]61[/hotel]Für alle, welche noch nicht schlüssig sind, wo sie in Rom übernachten wollen ...

Ich war im YES-Hotel, via Magenta 15, ganz in der Nähe Bahnhof Termini.

Das Hotel bietet alles, was man braucht, wenn man ein wirklich schönes Zimmer und ein gutes Frühstück haben möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise spricht man an der Rezeption auch deutsch.
Die Sauberkeit in allen Bereichen ist tadellos.
Zimmer sind sehr ordentlich und modern eingerichtet.
TV auch mit einigen deutschen Sendern (wer es braucht ...)
Frühstück ist reichhaltig
WLAN in Rezeption und Frühstücksraum für alle kostenlos, auch das Netz ist stabil
In Rezeption steht ein PC frei zur Verfügung
WLAN auf den Zimmern gegen Gebühr
Lage ist hervorragend, die Umgebung ist O.K.
Preis/Leistungs-Verhältnis passt

Fazit: beim nächsten Mal bin ich wieder hier

Gruß

StS
 
Preis-Leistungs-Verhältnis passt
Was hat's denn gekostet, wenn man fragen darf?

---------- Beitrag ergänzt um 15:49 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:47 ----------

Weil ich den Thread natuerlich in unsere Hoteldatenbank aufnehme, waere ich dankbar, wenn ein Mod noch den fehlenden Bindestrich im Titel nachtragen koennte. Danke schoen im Voraus. :nod:

---------- Beitrag ergänzt um 15:54 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:49 ----------

Sehe gerade: Das Yes ist bereits in der HDB - allerdings bisher nur mit einem Reiseberichts-Thread. Es bleibt also bei meiner Bitte um Titelkorrektur (waere es hingegen ein Hotelkritikthread gewesen, haette ich um Verschiebung des heutigen Beitrags dorthin gebeten).
 
zum Preis ...
bin jetzt zu faul in den Unterlagen zu stöbern um es auf den Pfennig genau sagen zu können.
Aber es waren so 120,- für ein Dreibettzimmer, macht also pro Person 40,- incl. Frühstück.

sts
 
Zurück
Oben