Wörterbuch Italienisch telefonieren

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich verzweifelt ein Wörterbuch oder ähnliches, für das Telefonieren in Italienisch gesucht.
In Englisch gibt es einiges darüber, aber in Italienisch - nichts. Es müssten nur die gängigsten Redewendungen für den Geschäftalltag sein. Oder hat jemand von Euch so etwas in einem Kurs behandelt und könnte mir (gegen einen entsprechenden Betrag) seine Unterlagen zu Verfügung stellen.
Liebe Grüße aus dem heute verschneiten Hamburg!
Sabine
 
AW: Wörterbuch Italienisch telefonieren

Hallo und Moin, Moin Sabine!

..... ich habe mal ein wenig Google bemüht ... und dies hier gefunden, aber das wird Dir sicherlich zu aufwendig sein, oder ???

Italienisch Wörterbuch-Sammlungen

Kann über die Qualität nichts, rein gar nichts aussagen, - ich kenne es nicht !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Wörterbuch Italienisch telefonieren

Hallo Sabine,
im Adesso (Magazin in Italienisch) hab ich im neuesten Heft eine Anzeige gefunden:
SprachenShop.de - "der große Spezialshop rund ums Thema Sprachenlernen". Vielleicht haben ja die was Passendes.
Ciao
Elisabetta
 
AW: Wörterbuch Italienisch telefonieren

Vielen Dank Euch beiden,
bei Adesso gibt es ein Buch über Wirtschaftitalienisch, dass nicht über 100 € kostet. Ihr seit einfach gut im "finden" und es ist schön jemanden fragen zu können, wenn ich wieder einmal ein Brett vorm Kopf habe. Auf Addesso hätte ich auch kommen können.
Nochmals danke für die Mühe.
Liebe Grüße
Sabine
 
Zurück
Oben