WM-Spiele tippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WM-Spiele tippen

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Na, heute Abend werden wir die ersten Ergebnisse haben - mal sehen, wer dann vorne liegt ..........ich drücke allen die Daumen
finger010.gif
aber, vor allen Dingen wünsche ich viel Spaß !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: WM-Spiele tippen

asterixinchen schrieb:
In welche Richtung wird denn die Großbildleinwand aufgebaut? Richtung Säule oder Richtung Markthalle/kirche ??? Wahrscheinlich gibt es auch Bierbuden in jeder Menge und anderen "Ringelpitz" ...???

Die Leinwand steht direkt vor der Säule. Mittwoch war schon Hully Gully mit Gratiskonzert der üblichen Hannoverschen Größen der Musikszene (Scorpions, MousseT, Fury in the Slaughterhouse, Heinz Rudolf Kunze) vor 40000 Zuschauern, davon 15000 neben dem eigentlichen Bereich vor einer Extraleinwand.

Na klar gibt es die üblichen leicht überteuerten Getränke und Imbissangebote. Aber es gibt immerhin verschiedene gute deutsche Biere und nicht das plörrige amerikanische Budweiser wie im Stadion:!:

Der Schützenplatz zählt schon zum FIFA-Sicherheitsbereich, der hoch gesicherten Bannmeile rund um das WM-Stadion. Der Sicherheitsfanatismus hat schon teilweise beängstigende Züge.

Viel Spaß wünsche auch ich Allen bei einem hoffentlich guten Eröffnungsspiel.
 
AW: WM-Spiele tippen

Hallo und Moin, Moin gengarde!

Ja, genauso hatte ich es mir vorgestellt und die "Schützenplatzsache" , da hatte ich es geahnt!

Also nochmal: Viel Spaß !!!
PCC-008.jpg


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: WM-Spiele tippen

öhm, wie ist das denn nun bei den Finals? auf was tippen wir? auf das absolute Endergebnis? Wie wird das dann eingetragen wenns Elfemterschiessen gibt? wenn es zum beispiel 2:2 steht, dann kommt Elfmeterschiessen, wird dann jeder Elfmeter als neues Tor gezählt oder werden dann zum schluss alle elfmeter der gewinnermannschaft als ein Tor gezählt und das Ergebnis lautet 3:2?? Oder eine ganz andere Variante?

lg darla,die um Aufklräung bittet um weiterhin die Spitze in Gefahr bringen zu können :lol:
 
AW: WM-Spiele tippen

Hm, ich glaube, die Mehrheit hatte sich für das absolute Endergebnis ausgesprochen - also nach Elfmeterschießen, oder?

Aber ich will mal die Diskussion noch mal eröffnen: Entweder wie oben, oder, als Alternative: Es zählen nur die Tore, die im Spiel (incl. Verlängerung) geschossen werden (etwa so, wie auch für die Torjägerlisten). Damit wäre das Elfmeterschießen außen vor. Das hätte den Vorteil, dass weiterhin auch auf Unentschieden getippt werden könnte. Ich muß gestehen, dass ich keine Variante so recht bevorzuge. Also noch mal: Meinungen bitte!

Sven
 
AW: WM-Spiele tippen

och mensch, ich habe doch schon getippt, daß England nach einem 2:2 nach Verlängerung und einem 4:5 im Elfmeterschießen wieder auf die Insel fährt....:twisted: Endergebnis 7:6 für Ecuador!

Na, mal sehen, was kommt!
 
AW: WM-Spiele tippen

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich würde auch das absolute Endergebnis bevorzugen ..........

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: WM-Spiele tippen

Na, wenn schon jemand getippt hatt - sira, und vielleicht sonst ja auch noch jemand - dann nehmen wir das hier ohnehin favoriserte absolute Endergebnis. Also: Es zählt das, was (ganz) hinten rauskommt ;)

Sven
 
AW: WM-Spiele tippen

Finde ich auch gut! :thumbup: :nod:

Das ist das einzige echte Ergebnis. Unentschieden gibt es eben ab dem Achtelfinale nicht mehr.

Gruß gengarde
 
AW: WM-Spiele tippen

:] Zwei mal 10 Punkte! Danke Frankreich, danke Schweiz! 8)
 
AW: WM-Spiele tippen

So - damit wäre die Vorrunde also abgeschlossen, und die Achtelfinals stehen fest! Fröhliches Tippen wünsche ich allen, die das noch nicht getan haben. Vielleicht will ja zur K.O.-Runde noch jemand einsteigen? :nod:

Ach ja: Gewettet wird also auf's absolute Endergebnis - also nach Elfmeterschießen. Damit werden auch so schöne Ergebnisse wie 7:6 realistisch :]

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: WM-Spiele tippen

Gratulation Darla -
Wettweltmeisterin des Rom-Forums!


 
AW: WM-Spiele tippen

Darla schrieb:
Danke!!!

Obwohl`s ja ziemlich knapp war und Sira und du, ihr habt ja nichtmal alle 64 Spiele getippt.


Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Darla!
Das hat sehr viel Spaß gemacht wie diese ganze WM!

Mein Tipp für Deutschland- Portugal ist irgendwie nicht angekommen und ich hatte 3:1 getippt .....(wirklich!)
 
AW: WM-Spiele tippen

Huch, das ist natürlich ärgerlich. Ich habe vergessen, zwei der Viertelfinalspiele zu tippen ;)

Den direkten Link auf der Startseite des Forums habe ich übrigens gerade entfernt. Der Link zum Tippspiel findet sich noch im ersten Beitrag dieses Threads.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: WM-Spiele tippen

Ja, ich habe das Tor der Portugiesen sogar richtig gefeiert....., aber was soll´s es ist nur ein Spiel!
So bin ich wie unsere Jungs dritter geworden!
Auch schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben