Wieder einmal Rom

Robin

Civis Romanus
Hallo mein Name ist Robin,

ich bin 35 Jahre und war schon zweimal in Rom, leider jeweils nur kurz. Diesmal soll es aber für 2 Wochen weg gehen, zusammen mit meiner Freundin, sie war noch nie da.

Hoffe ihr gefällt es.

Gruß Robin
 
Hallo Robin udn willkommen im Forum,

ich bin 35 Jahre und war schon zweimal in Rom, leider jeweils nur kurz. Diesmal soll es aber für 2 Wochen weg gehen, zusammen mit meiner Freundin, sie war noch nie da.

Dann hast Du ja schon etwas Erfahrung, falls Du/ihr dennoch konkrete Fragen habt, immer raus damit (im passenden Unterforum), wir helfen hier gern und meist auch recht schnell.

Gruß und viel Spaß beim Stöbern im Forum

humocs
 
Moin - Moin Robin!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben